![]() |
Tomb Raider Wie findet ihr die zwei Teile Tomb Raider mit Angelina Jolie? Ein dritter Teil ist ja nun geplant. Angelina Jolie soll dafür aber nicht mehr in Frage kommen, da sie zu alt ist. Sie suchen jetzt eine jüngere Hauptdarstellerin. Teilt ihr dieses Vorhaben? |
Naja, nicht mein Fall. Finde die Filme nicht soo toll. Es gibt bessere FIlme ;) |
Finde die Angelina Jolie sieht als Lara Croft Hammer gut aus. Aber ihre Schauspielerische Leistung ist fürn Arsch. Die hätten von Anfang an jemanden anders nehmen sollen. |
Zitat:
Die Filme fand ich daher etwas einschläfernd. Sie waren nicht gerade spannend und auch alles andere als Actiongeladen. Naja kein Wunder bei ner FSK12 Verfilmung |
Mit der FSK12-Verfilmung gebe ich dir Recht. Die wollten, dass möglichst viele (auch die jungen Zocker des Computerspiels) ins Kino gehen. Etwas mehr (und auch härtere) Action würde den Filmen sicherlich nicht schaden. |
Tomb Rider ist KULT! Habe schon die PCs Games gerne gezockt! Für mich ist Angelina Jolie immer noch die ideale Besetzung. Ich würde mich freuen! |
ich finde den ersten teil besser als der zweite teil. der ist zwar auch ok, aber der erste teil ist witziger und mehr abwechslung. wann kommt der dritte teil? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |