37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.05.2009, 09:20   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie findet ihr die zwei Teile Tomb Raider mit Angelina Jolie?
Ein dritter Teil ist ja nun geplant. Angelina Jolie soll dafür aber nicht mehr in Frage kommen, da sie zu alt ist.
Sie suchen jetzt eine jüngere Hauptdarstellerin. Teilt ihr dieses Vorhaben?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 21.05.2009, 10:40   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja, nicht mein Fall. Finde die Filme nicht soo toll. Es gibt bessere FIlme
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 21:06   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Finde die Angelina Jolie sieht als Lara Croft Hammer gut aus. Aber ihre Schauspielerische Leistung ist fürn Arsch. Die hätten von Anfang an jemanden anders nehmen sollen.
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 09:42   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'Succubus',index.php?page=Thread&postID=604597#pos t604597
Finde die Angelina Jolie sieht als Lara Croft Hammer gut aus. Aber ihre Schauspielerische Leistung ist fürn Arsch. Die hätten von Anfang an jemanden anders nehmen sollen.
Also Angelina sieht ja erstmal geil aus! Als Lara Croft passt sie wirklich super gut, aber ihre Rolle dann spielt sie wiederum nicht so toll.
Die Filme fand ich daher etwas einschläfernd. Sie waren nicht gerade spannend und auch alles andere als Actiongeladen.
Naja kein Wunder bei ner FSK12 Verfilmung
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 13:24   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mit der FSK12-Verfilmung gebe ich dir Recht. Die wollten, dass möglichst viele (auch die jungen Zocker des Computerspiels) ins Kino gehen. Etwas mehr (und auch härtere) Action würde den Filmen sicherlich nicht schaden.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 10:20   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Tomb Rider ist KULT! Habe schon die PCs Games gerne gezockt! Für mich ist Angelina Jolie immer noch die ideale Besetzung. Ich würde mich freuen!
thomas9911 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 10:19   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich finde den ersten teil besser als der zweite teil. der ist zwar auch ok, aber der erste teil ist witziger und mehr abwechslung. wann kommt der dritte teil?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Powered by vBulletin