37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Sport und Spiel (http://www.37x.de/sport-und-spiel/)
-   -   Roger Federer oder Raffael Nadal (http://www.37x.de/sport-und-spiel/12043-roger-federer-oder-raffael-nadal.html)

vengasteven 12.08.2009 13:47

Roger Federer oder Raffael Nadal
 
Ich bin ein großer Fan des weißen Sports. Vor allem bei den Männern gibt es ja seit Jahren einen Zweikampf an der Spitze der Weltrangliste.
Findet ihr Federer oder Nadal besser bzw. wem drückt ihr die Daumen?

knuffelbund 13.08.2009 12:12

schaue mir auch sehr gern tennis an, allerdings eher die grand slams. dort sieht man wenigstens tennis auf höchsten niveau, v.a. wenn das match nadal gegen federer heißt. bin ein großer federer fan. finde ihn sehr sympatisch und er ist, obwohl er der beste tennisspieler aller zeiten ist, auf den boden gebleiben und macht sein ding. hoffe es wir dnoch lange das duell nadal federer geben, auch wenn ich nadal absolut nicht leiden kann.

vengasteven 13.08.2009 16:53

Ich muss zugeben, dass ich Nadal anfangs überhaupt nicht mochte. Seine Leistungen auf dem Platz haben mich aber überzeugt.
Deswegen bin ich aber noch lange kein Fan von ihm. Für mich ist Federer der beste Tennisspieler aller Zeiten. Deswegen drücke ich auch immer dem Schweizer die Daumen.

Pump 19.08.2009 15:11

Federer finde ich gut ... der ist immer so freundlich...
Der Nadal ist mir zu verbissen...
oder was sagt ihr dazu?

vengasteven 11.09.2009 14:44

Der Nadal wirkt jedenfalss auf dem Platz richtig verbissen. Außerhalb soll er recht normal sein.
Bei den US Open läuft alles auf ein Finale Federer gegen Nadal raus. Das wird wieder ein Hammerspiel!

vengasteven 14.09.2009 16:36

Nadal ist nun überraschend gegen Del Potro rausgeflogen. Wird nix mit dem Traumfinale. Federer wird es sicherlich freuen.
Ich drück Federer die Daumen im Finale.

vengasteven 15.09.2009 10:41

Das gibts doch wohl nicht! Federer verliert das Endspiel gegen Del Potro! Das hätte ich nicht geglaubt, da Federer ihn anfangs mehr als beherrscht hat.

Wonka 16.09.2009 23:33

Ui, ein Tripplepost! :) Respekt ;)

Zitat:

Zitat von 'vengasteven',index.php?page=Thread&postID=605863# post605863
Das gibts doch wohl nicht! Federer verliert das Endspiel gegen Del Potro! Das hätte ich nicht geglaubt, da Federer ihn anfangs mehr als beherrscht hat.

Joa, ich habe seit längerer Zeit mal wieder ein Spiel gesehen. Ich fands ja sogar recht spannend.

Grüße,
Wonka


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin