37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.08.2009, 12:47   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bin ein großer Fan des weißen Sports. Vor allem bei den Männern gibt es ja seit Jahren einen Zweikampf an der Spitze der Weltrangliste.
Findet ihr Federer oder Nadal besser bzw. wem drückt ihr die Daumen?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 11:12   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

schaue mir auch sehr gern tennis an, allerdings eher die grand slams. dort sieht man wenigstens tennis auf höchsten niveau, v.a. wenn das match nadal gegen federer heißt. bin ein großer federer fan. finde ihn sehr sympatisch und er ist, obwohl er der beste tennisspieler aller zeiten ist, auf den boden gebleiben und macht sein ding. hoffe es wir dnoch lange das duell nadal federer geben, auch wenn ich nadal absolut nicht leiden kann.
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 15:53   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich muss zugeben, dass ich Nadal anfangs überhaupt nicht mochte. Seine Leistungen auf dem Platz haben mich aber überzeugt.
Deswegen bin ich aber noch lange kein Fan von ihm. Für mich ist Federer der beste Tennisspieler aller Zeiten. Deswegen drücke ich auch immer dem Schweizer die Daumen.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 19.08.2009, 14:11   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Federer finde ich gut ... der ist immer so freundlich...
Der Nadal ist mir zu verbissen...
oder was sagt ihr dazu?
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 13:44   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der Nadal wirkt jedenfalss auf dem Platz richtig verbissen. Außerhalb soll er recht normal sein.
Bei den US Open läuft alles auf ein Finale Federer gegen Nadal raus. Das wird wieder ein Hammerspiel!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 15:36   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nadal ist nun überraschend gegen Del Potro rausgeflogen. Wird nix mit dem Traumfinale. Federer wird es sicherlich freuen.
Ich drück Federer die Daumen im Finale.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 09:41   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das gibts doch wohl nicht! Federer verliert das Endspiel gegen Del Potro! Das hätte ich nicht geglaubt, da Federer ihn anfangs mehr als beherrscht hat.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 22:33   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ui, ein Tripplepost! Respekt

Zitat:
Zitat von 'vengasteven',index.php?page=Thread&postID=605863# post605863
Das gibts doch wohl nicht! Federer verliert das Endspiel gegen Del Potro! Das hätte ich nicht geglaubt, da Federer ihn anfangs mehr als beherrscht hat.
Joa, ich habe seit längerer Zeit mal wieder ein Spiel gesehen. Ich fands ja sogar recht spannend.

Grüße,
Wonka
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.


Powered by vBulletin