![]() |
Hat von euch schon mal wer das Alcohol aus der tüte quasi brause gesehen bzw Probiert?
Wo gibts das Hat von euch schon mal wer das Alcohol aus der tüte quasi brause gesehen bzw Probiert? Wo gibts das zu kaufen und wie schmeckt es?? |
ich meine das letztens in so nem prospekt gesehen zu haben.... da gabs wein als pulver mit 4,8% alk ich meine das letztens in so nem prospekt gesehen zu haben.... da gabs wein als pulver mit 4,8% alkohol.... musst mal bei ebay nach schauen oder so.... find des echt ne krasse idee! so können die Kids noch leichter an alk. (sowas wird doch bestimmt in den läden geklaut on mass...stell ich mir so vor) dc |
PFUI PFUI PFUI
Hab sowas mal im TV gesehen und zwar war das son Bier
aber ich kann Bier eh net ab un PFUI PFUI PFUI Hab sowas mal im TV gesehen und zwar war das son Bier aber ich kann Bier eh net ab und son Brause Quatsch dann erst recht ganz und garnicht :D Hatte mal Brause zb von Cola damals und auch andere Getränke in Brause/Pulver Form und ich finde das davon nie was sehr gut geschmeckt hat also voll sinnlos sowas zu erstellen denn wenn die Preise gleich sind würde sich doch keiner son Pulver holen wenn er fürs gleiche Geld eine schöne Flasche bekommt wo man auch weis was einen erwartet. |
ich muss ganz ehrlich sagen, alk-brause is die bescheurtste erfindung seid dem gläsernen vorschlagha ich muss ganz ehrlich sagen, alk-brause is die bescheurtste erfindung seid dem gläsernen vorschlaghammer. gibts dann als nächstes bier in der nuckelflasche?^^ aber probieren würd ichs trotzdem mal. is ja so auch ganz praktisch für die schule. "WAS MACHST DU DA???" - "ich...äh...esse brause" das wär das beste für den kunst unterricht. verdammt, ich hab schon wieder keine zusammenhängede meinung also sagt mir mal, wo ihr sowas herbekommt.^^ |
[quote][i]Original von ZombiePower[/i]
PFUI PFUI PFUI
[/quote] :D :D :D Zitat:
|
wer braucht sowas ?( ?( ?( ?( wer braucht sowas ?( ?( ?( ?( |
Wenn das so weiter geht können wir unsere kiddis gleich mit alkohol stillen :(
wo soll das hinführ Wenn das so weiter geht können wir unsere kiddis gleich mit alkohol stillen :( wo soll das hinführen ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |