37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Talk Talk Talk (http://www.37x.de/talk-talk-talk/)
-   -   IRC haxx0r (http://www.37x.de/talk-talk-talk/1302-irc-haxx0r.html)

Thomas.wolfi 07.03.2003 19:13

IRC haxx0r
 
hi leuteb ich habe n bild geshen von jmd der meinen q auth gehaxx0rt hat der hatte folgendes irc

http://home.pages.at/suave/pret/myirc.jpg

wisst ihr was des fürn prog is und wo man des ziehen kann ???

*L*o*H* 07.03.2003 21:17

das irc kriegst du net!
kannst schon vergessen

mrx16 08.03.2003 01:28

ich will das auch bitöööö

Kalle 08.03.2003 04:00

joa also das irc sieht schon mal interesannt aus aber bekommen wird man es wohl kaum leider ;D

Papst 08.03.2003 11:12

LoL .. super ... sieht aus wie das NN Script .. ist das NN-script ...
aber die spalten bekommt man doch auch her ..................
mehr sag ich dazu net !

*L*o*H* 08.03.2003 16:21

ich sag nur... LERN scripten und coden !!!

Fabio` 08.03.2003 18:37

irc
 
rofl das is nicht nnscript :) und ne treeviewbar is auch nicht so einfach zu machen
me hat mittlerweile schon str3iberScript beta 0.6 :P

HeAD 09.03.2003 03:23

Hierzu habe ich einiges beizutragen.

1.) Das irc ist ein Teil der xcr3w bin von xcr3w
2.) Das sieht nicht so aus eingeben schon haste auth du musst erstmal das "opfer" indentiefiezieren mit einem sofernen hack ( .exe sehr gut hacks mrc. anwenung ich habe eine mrc. haha)
3.) Der auth wird in einen bestimmten Channel gepostet meist fake channels wie meiner
4.) Wer hat delphi ich muss mir das saugen ^^ Nach dem @Paul ( #feds ) meinen geschlossen hat kazaa dauert zu lang (;2
5.) Bei PW scan änlich wie Brute Force bekommt bei jedem 10 abfrage der IRC op ne message

6.) ich habe nichts gesagt

katrin 09.03.2003 03:32

aha, ich glaube der da oben will das teil lieber anstatt eine geschichte :) ich lese es aber löieber :)

*L*o*H* 09.03.2003 10:43

rofl wie geil @head !
n1 vortrag

----

könnte hinkommen was du sagst!

rose 10.03.2003 19:50

RE:
 
Zitat:

Original geschrieben von HeAD
1.) Das irc ist ein Teil der xcr3w bin von xcr3w
2.) Das sieht nicht so aus eingeben schon haste auth du musst erstmal das "opfer" indentiefiezieren mit einem sofernen hack ( .exe sehr gut hacks mrc. anwenung ich habe eine mrc. haha)
3.) Der auth wird in einen bestimmten Channel gepostet meist fake channels wie meiner
..
6.) ich habe nichts gesagt
oh man .. bei solchen Beiträgen wird mir wieder richtig übel ...

zu 1.): kr4553 54ch3 ! bist voll der 13373 h4x0r, und musst es auch allen mitteilen! (auch anzuwenden auf die Punkte 2 - 6)
zu 2.): verstehst du das eigendlich selber noch, wass das heissen sollte !? "mit einem sofernen hack" - wie weit entferrnt muss er sein? "( .exe sehr gut hacks mrc. anwenung ich habe eine mrc. haha)" waaaas? .exe sehr gut hacks mrc? klar, exe's sind immer gut, nur würd' ich nie eine von dir ausführen.. also lern' doch erstmal wenigstens ein bisschen Deutsch oder lies dir deine Posts nochmal durch bevor du sie abschickst.
oder ist DAS die neue 13373 Schreibweise !?

cKy 13.03.2003 20:46

haha ... zu geil rose, dass gleiche hab ich mir halt auch gedacht!!!

stell dir mal so ein leben vor, sich mit so nem scheiss zu beschäftigen, nimms bitte nicht persönlich, aber mit so ner kacke befasst man sich mit 14! da sauf ich doch lieber'n bier mit meinen kumpels, als das auth von irgendnem idioten zu klauen...was für mich absolut kein sinn macht und sehr kindisch ist! aber so is das nun mal in ner harten crew, da hat man halt verpflichtungen! buha

lächerlich alda....

nehmt den beitrag bitte nicht zu ernst, ich habe ihn in einem anfall von schwindelerregenden gedankenüberschuss geschrieben (oder war es doch der alkohol?) ! (;9

fu@ll 15.03.2003 15:38

du bist sicher so nen dummer cs cheater...das ist doch viel ärmer, denkste nicht?

Fabio` 16.03.2003 09:32

läch0rlich
 
lol HeaD läch0rlich kann ich dazu nur sagen du hasst eigentlich keine ahnung was du da schreibst oder?
1. das teil is nicht vonner xcr3w rofl
2.die exe dateien habt nicht ihr (xcr3w) gecodet und das wist ihr, und dir *.mrc is eh nen rip......
3.mehr will ich dazu nicht sagen ^_°

wenn du probs damit hast visit #myfabio @ qnet und query mich

mfg Fabio :P

cKy 16.03.2003 16:53

Zitat:

von fu@all
du bist sicher so nen dummer cs cheater...das ist doch viel ärmer, denkste nicht?
ok dein kommentar war sehr hilfreich und vorallem überhaupt nicht infantil!

p.s. vielleicht solltest du dir ein anderes forum suchen, wenn du cs cheater "dumm" und "arm" findest! oder biste unser kleiner kevin mitnick?

Sir_lam0r 20.03.2003 17:15

http://www.mircscripts.org/screenshots/6419.JPG

hier ist noch ein Bild von dem Script :D

Weiss jemand wo man das saug0rn kann :)

cKy 20.03.2003 17:48

mei bub das is ein NoNameScript was ein bisschen modifiziert wurde (don't imitate, innovate)!

was zur hölle ist "saug0rn"?

Sir_lam0r 20.03.2003 17:58

saug0rn = Downloaden = von dem internet ziehn auf die Festplatte :D

Ja schon klar das das das NNScript ist bin ja nicht blind ^^

Trotzdem möchte ich das Str3iber Script haben :P
Bestimmt gehen die Funktionen die er da darstellt auch.
Bis auf Q-Auth Sniffer :D
Den hab ich selber gg

Also ist jemand so "FREUDLICH" und gibt mir das scriptechen :)

*L*o*H* 20.03.2003 18:17

schade das ihr es nicht kapiert,
aber ihr könnt das script nirgens saugen!
es ist net nonamescript ihr dummen nubs!

bitte thread close

Sir_lam0r 20.03.2003 18:31

LOOOL
komm komm! Verarschen kanste uns mit sowas doch nicht!
auf http://www.mircscripts.org/screenshots/6419.JPG
ist doch klar das das von NNScript ist!
1. Die buttons

und man siehts einfach auch beim anderen Bild sieht man das das mIRC verwendet wurde.

Aber ich sags mal so!

Ich glaube auch das das ein Fake ist weil schliesslich hat Xcr3w gar keinen Q-Auth hack!
Sondern nur son "billiges" Prog.

Auf jedenfall ist das egal...
wollte ich nur sagen für den obernup:"Sexy-Ranma"

@Sexy-Ranma: Wen du meinst das das nicht das NNScript ist das gib doch den Link würd doch nicht so schlimm sein oder?
Das ist es! und nix anderes!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.

Powered by vBulletin