![]() |
Hi Leute
mich interessiert nun mal ob ihr irgendwelche Shooter, mmorpgs , strategie oder sonstige s Hi Leute mich interessiert nun mal ob ihr irgendwelche Shooter, mmorpgs , strategie oder sonstige spiele zockt... zocke derzeit World of Warcraft (realm mannoroth) Splinter Cell Chaos Theory online .. mfg |
ne ich zocke gar net..... außer Lotto :-) und des Wöchentlich auch Online :D
dc ne ich zocke gar net..... außer Lotto :-) und des Wöchentlich auch Online :D dc |
bin für alles zu haben :D
CS 1.5, 1.6, Day of Defeat, Vietcong, ...
abundzu SC:PT, aber nicht oft bin für alles zu haben :D CS 1.5, 1.6, Day of Defeat, Vietcong, ... abundzu SC:PT, aber nicht oft |
Also ich zocke gerade Quest of Galaxy in den versionen paidqog und speedqoug....iss aber nich so pr Also ich zocke gerade Quest of Galaxy in den versionen paidqog und speedqoug....iss aber nich so pralle |
also ich zocke Neverwinter Nighs und das browser game Die-ewigen. also ich zocke Neverwinter Nighs und das browser game Die-ewigen. |
ich zock guild wars und soldat.
*initiative für mehr sinnlose gewalt an schulen: installiert soldat ich zock guild wars und soldat. *initiative für mehr sinnlose gewalt an schulen: installiert soldat im netzwerk^^* |
jo wenn zeit ist gerne fast nur Shoter Games
Boiling Point Road To Hell
Postal 2 (Amokläufer ist jo wenn zeit ist gerne fast nur Shoter Games Boiling Point Road To Hell Postal 2 (Amokläufer ist man) BF1942 Medal of Honor und so weiter... mfg.T_M |
iich Zocke 1.6 im Clan und Ragnarok Online auf einem Freeshard naja macht eigentlich voll Fun sonst iich Zocke 1.6 im Clan und Ragnarok Online auf einem Freeshard naja macht eigentlich voll Fun sonst zock ich nix zurzeit=) |
Ich zocke C&C Die Stunde Null Ich zocke C&C Die Stunde Null |
ich zocke call of duty ich zocke call of duty |
ich zocke auch CoD
World of Warcraft würde ich gerne spielen, aber ich will nicht extra bezahlen für ich zocke auch CoD World of Warcraft würde ich gerne spielen, aber ich will nicht extra bezahlen für das Online zocke!! |
Also wenn ich grad Zeit hab - CS:S (4eva :) )
Hab auch HLÃ,²:Deathmatch ma probiert - aber da geht Also wenn ich grad Zeit hab - CS:S (4eva :) ) Hab auch HLÃ,²:Deathmatch ma probiert - aber da geht meine betagte GraKa in die Knie... aber sonst ists natürlich megageil |
ch zocke jetzt seit ein paar Wochen CS 1.5 und muss gestehen, dass ich total süchtig geworden bin. ch zocke jetzt seit ein paar Wochen CS 1.5 und muss gestehen, dass ich total süchtig geworden bin. |
jo insel-monarchie genau so sucht fördernd *gg jo insel-monarchie genau so sucht fördernd *gg |
GTA:SA im mom ^^
ansonsten online ab und zu noch RTCW GTA:SA im mom ^^ ansonsten online ab und zu noch RTCW |
world of warcraft (forscherliga, lvl 54 UD warlock ^^) world of warcraft (forscherliga, lvl 54 UD warlock ^^) |
Ich zocke zur zeit Medal of Honor und GTA San Andreas Ich zocke zur zeit Medal of Honor und GTA San Andreas |
Also ich zocke CS 1.6 , CSS; Need For Speed Underground 1 und 2,
Battelfield u.s.w Also ich zocke CS 1.6 , CSS; Need For Speed Underground 1 und 2, Battelfield u.s.w |
ich habe früher oft Day of defeat, CS und sowas ähnliches gezockt, jetzt shreib ich Abi und zocke se ich habe früher oft Day of defeat, CS und sowas ähnliches gezockt, jetzt shreib ich Abi und zocke sehr selten, das wird sich ändern wen Day of defeat source ändluch draußen ist! |
nee mach ich nicht zu teuer!!!
ab und zu aber nur icq 5 spiele LOL nee mach ich nicht zu teuer!!! ab und zu aber nur icq 5 spiele LOL |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr. |