![]() |
Was haltet ihr denn von dieser sechsten und auch letzten Staffel von BB ?
Was haltet ihr denn von dieser sechsten und auch letzten Staffel von BB ? Und wer im Dorf gehört zu euren Favotiten? |
also meiner Einer muss des ab und zu mit gucken, bzw. wenn ich abends grad am essen bin und nix ande also meiner Einer muss des ab und zu mit gucken, bzw. wenn ich abends grad am essen bin und nix anderes läuft dann läuft auch schonmal BB bei mir.... aber Favoriten da drinnen habe ich nicht.... DC |
müll gehört nicht ins fernsehn :D müll gehört nicht ins fernsehn :D |
ach schau läuft schon wieder Ã,´ne staffel ?
nein ernsthaft, die erste fand ich sehr cool, die zwei ach schau läuft schon wieder Ã,´ne staffel ? nein ernsthaft, die erste fand ich sehr cool, die zweite interessant, aber danach war die geschicht komplett ausgelutscht. das beste an der aktuellen staffel und der davor ist ja nun wohl ruth moschner. oder gibtÃ,´s da andere meinungen aus dem männlichen teil der community? |
da muß ich dich leider enttäuschen...die gute ruth macht leider nicht mehr mit! da muß ich dich leider enttäuschen...die gute ruth macht leider nicht mehr mit! |
schnief, aber was sollÃ,´s. das beweist ja nur, wie sehr mich die aktuelle staffel interessiert. schnief, aber was sollÃ,´s. das beweist ja nur, wie sehr mich die aktuelle staffel interessiert. |
Ich halte das alles für mist da is sogar ne ehemalige Arbeitskollegin von mir drin. Die heuern doch Ich halte das alles für mist da is sogar ne ehemalige Arbeitskollegin von mir drin. Die heuern doch da alles an was asozial ist.Volksverdummung pur!!!!! |
ich halte von big brother garnichts!!ich mein die erste und zweite staffel war ja noch lustig aber j ich halte von big brother garnichts!!ich mein die erste und zweite staffel war ja noch lustig aber jetzt ist es echt nur so das irgendwelche arbeitslosen penner in en dorf gesperrt werden und das es stinklangweilig ist..aber ich mein für die leute die den ganzen tag zu hause sitzen ist das vielleciht was die brauchen ja auch was im fernsehn das es ihnen ned zu langweilig wird...für mich zeigt das das RTL 2 einfach kein niveau hat.... |
:447:
Ruth ist nicht mehr dabei :447: Ruth ist nicht mehr dabei |
is assi is assi |
Stimmt mit Ruth wars wesentlich "geiler"!
Aber ich kuck das auch nur notgedrungen, wenn meine Freun Stimmt mit Ruth wars wesentlich "geiler"! Aber ich kuck das auch nur notgedrungen, wenn meine Freundin das sehen will |
Ich hab da keinen Favouriten. Finde die Sendung total langweillig und schau sie mir nicht an. Ich hab da keinen Favouriten. Finde die Sendung total langweillig und schau sie mir nicht an. |
so ein scheiß :) so ein scheiß :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |