37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Talk Talk Talk (http://www.37x.de/talk-talk-talk/)
-   -   BigBrother - Das Dorf (http://www.37x.de/talk-talk-talk/139-bigbrother-das-dorf.html)

prinzalberto 08.06.2005 14:08

Was haltet ihr denn von dieser sechsten und auch letzten Staffel von BB ?

Was haltet ihr denn von dieser sechsten und auch letzten Staffel von BB ?
Und wer im Dorf gehört zu euren Favotiten?

Ichbinsnicht 08.06.2005 14:39

also meiner Einer muss des ab und zu mit gucken, bzw. wenn ich abends grad am essen bin und nix ande

also meiner Einer muss des ab und zu mit gucken, bzw. wenn ich abends grad am essen bin und nix anderes läuft dann läuft auch schonmal BB bei mir.... aber Favoriten da drinnen habe ich nicht....

DC

geiler 09.06.2005 18:42

müll gehört nicht ins fernsehn :D

müll gehört nicht ins fernsehn :D

Fenris 10.06.2005 00:42

ach schau läuft schon wieder Ã,´ne staffel ? nein ernsthaft, die erste fand ich sehr cool, die zwei

ach schau läuft schon wieder Ã,´ne staffel ?
nein ernsthaft, die erste fand ich sehr cool, die zweite interessant, aber danach war die geschicht komplett ausgelutscht. das beste an der aktuellen staffel und der davor ist ja nun wohl ruth moschner.
oder gibtÃ,´s da andere meinungen aus dem männlichen teil der community?

prinzalberto 10.06.2005 08:17

da muß ich dich leider enttäuschen...die gute ruth macht leider nicht mehr mit!

da muß ich dich leider enttäuschen...die gute ruth macht leider nicht mehr mit!

Fenris 10.06.2005 09:24

schnief, aber was sollÃ,´s. das beweist ja nur, wie sehr mich die aktuelle staffel interessiert.

schnief, aber was sollÃ,´s. das beweist ja nur, wie sehr mich die aktuelle staffel interessiert.

Highlander666 12.06.2005 11:14

Ich halte das alles für mist da is sogar ne ehemalige Arbeitskollegin von mir drin. Die heuern doch

Ich halte das alles für mist da is sogar ne ehemalige Arbeitskollegin von mir drin. Die heuern doch da alles an was asozial ist.Volksverdummung pur!!!!!

StyleZ05 26.06.2005 01:10

ich halte von big brother garnichts!!ich mein die erste und zweite staffel war ja noch lustig aber j

ich halte von big brother garnichts!!ich mein die erste und zweite staffel war ja noch lustig aber jetzt ist es echt nur so das irgendwelche arbeitslosen penner in en dorf gesperrt werden und das es stinklangweilig ist..aber ich mein für die leute die den ganzen tag zu hause sitzen ist das vielleciht was die brauchen ja auch was im fernsehn das es ihnen ned zu langweilig wird...für mich zeigt das das RTL 2 einfach kein niveau hat....

poolat 26.06.2005 12:45

:447: Ruth ist nicht mehr dabei

:447:
Ruth ist nicht mehr dabei

kanacke 14.10.2005 09:43

is assi

is assi

Aleus 14.10.2005 13:11

Stimmt mit Ruth wars wesentlich "geiler"! Aber ich kuck das auch nur notgedrungen, wenn meine Freun

Stimmt mit Ruth wars wesentlich "geiler"!

Aber ich kuck das auch nur notgedrungen, wenn meine Freundin das sehen will

Hannibal 16.10.2005 16:21

Ich hab da keinen Favouriten. Finde die Sendung total langweillig und schau sie mir nicht an.

Ich hab da keinen Favouriten. Finde die Sendung total langweillig und schau sie mir nicht an.

slims 16.11.2005 22:58

so ein scheiß :)

so ein scheiß :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.