![]() |
ex_interp Hi @ all seit der neusten CD Version geht der Alias Wert nicht mehr in der Kommando Zeile wie kann ich mein interp wieder bekommen ? ich hab schon alles durchforstet hier aba nix gefunden also wehe mir kommt einer mit guck mit der Search Funktion dann gibts headshot lol |
versuch mal deine cfg schreibgeschütz zu machen! ich habe das schon immer gemacht und nie probs gehabt auch wenn da steht es wird geblocked geht es !!Da wwcl das ja nich ändern kann also auch nich blocken :D(;7 |
omfg wer redet von dem dummen wwcl ? ich rede von CHEATING DEATH 2.4 nächste ma Gehirn einschalten thx ps : config is schreibgeschützt .....{standardgemäss} |
benutze einfach die suchfunktion :-) |
jaja such mein Arsch mann ich hab schon gesucht wie son Doofen ich find NIX garnix auf bezug mit CD2.4 bzw alias |
Bei den Antworten na netter bursche du bist , wie man in den Wald brüüüühlt - so schalt es hinaus, N4P!! |
japp fu |
HILFE Ich brauch aber auch die Antwort auf seine frage^^ also das mit den aliasen geht ja nimmer mit HLSW...kann mir da einer weiterhelfen `???? THX |
ich wäre echt sehr verbunden wenn hier mal einer richtig erklären könnte wie es funktioniert ! also wie gehts denn nun ? sowie es aussieht haben es viele nicht gefunden hier im Forum oder keine Ahnung ich hoffe einer hilft uns mal richtig :( |
die wissen das nicht .... bei mir gehen die befehle mit cd !! |
hm ? jetzt kapier ich garnix mehr die alias können doch garnich mehr bei dir gehen im HLSW als Parameter wird doch geblockt von CD:o (;9 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |