37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.03.2003, 16:53   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi @ all

seit der neusten CD Version geht der Alias Wert nicht mehr in der Kommando Zeile
wie kann ich mein interp wieder bekommen ?

ich hab schon alles durchforstet hier aba nix gefunden also wehe mir kommt einer mit guck mit der Search Funktion dann gibts headshot lol

betatester ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2003, 16:57   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

versuch mal deine cfg schreibgeschütz zu machen!
ich habe das schon immer gemacht und nie probs gehabt auch wenn da steht es wird geblocked geht es !!Da wwcl das ja nich ändern kann also auch nich blocken (;7
spermie ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 22.03.2003, 17:00   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

omfg
wer redet von dem dummen wwcl ?
ich rede von CHEATING DEATH 2.4
nächste ma Gehirn einschalten
thx

ps : config is schreibgeschützt .....{standardgemäss}
betatester ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2003, 17:19   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

benutze einfach die suchfunktion :-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2003, 17:21   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jaja such mein Arsch mann
ich hab schon gesucht wie son Doofen
ich find NIX garnix auf bezug mit CD2.4
bzw alias
betatester ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2003, 08:13   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

na netter bursche du bist , wie man in den Wald brüüüühlt - so schalt es hinaus, N4P!!
nsptblin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2003, 13:12   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

japp fu
toxic20 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 21:41   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich brauch aber auch die Antwort auf seine frage^^ also das mit den aliasen geht ja nimmer mit HLSW...kann mir da einer weiterhelfen `???? THX
.:[NBK][v4d3r]:. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 19:21   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich wäre echt sehr verbunden wenn hier mal einer richtig erklären könnte wie es funktioniert !
also wie gehts denn nun ?
sowie es aussieht haben es viele nicht gefunden hier im Forum oder keine Ahnung
ich hoffe einer hilft uns mal richtig
betatester ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 19:24   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

die wissen das nicht ....
bei mir gehen die befehle mit cd !!
mYg0t³ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2003, 19:37   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm ?
jetzt kapier ich garnix mehr
die alias können doch garnich mehr bei dir gehen im HLSW als Parameter
wird doch geblockt von CD (;9
betatester ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.


Powered by vBulletin