37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   CS - Counterstrike (http://www.37x.de/cs-counterstrike/)
-   -   Cheater auf dem 00de serva (http://www.37x.de/cs-counterstrike/1423-cheater-auf-dem-00de-serva.html)

Affemitwaffe1986 22.03.2003 17:32

Cheater auf dem magicportal serva
 
sind nix besonderes aber einwas is schon besonder wenn da einer ist der mit speedhack automove autoaim autoshoot und allem durch die gegend rennt der kerl macht auf iceworld alle gegner in 3 sek mitm messer platt wenn der admin vom serva die demo und ein screenie mit seiner wonid haben soll er doch bitte eine mail anfelixkieburg@hotmail.com ] felixkieburg@hotmail.com [/EMAIL] schicken und P.S.: ich ahbe nicht gecheatet

nRw | Cr3w ` S4v4s 22.03.2003 19:31

lol
 
ihhhhhh ein anti h4r h4r

warum gehste ned einfach aufen anderen server?


lol oder noch besser du saugst dir aus der spieletermine datenbank auch nen hack :D

cu

shibby 22.03.2003 20:19

also ich versteh den sinn dieses Threads nich.
ist das eine klage über cheater auf einem cheater server oder watt?
erstmal gucken ob der server für antis gemacht ist oder für antiantis!

SPT|Luder 22.03.2003 21:13

also ich muss ihm da recht geben.is ja ein witz welche figuren sich da am server rumtreiben.leider sind das auch oft leute hier aus dem forum und die müssten die regeln doch eigentlich kennen oder nicht.und mit speed autoshot und autoaim voll durch die map wetzen alles niedermetzeln und dann die andern beschimpfen was sie doch für noobs sind muss ned sein oder.
aber was willste machen wenn kein admin da ist? vielleicht sollte man leuten die wirklich oft am server und vertrauenswüdig sind das recht geben diese dillos kurzfristig zu bannen oder zu kicken - irgendeine lösung muss es da ja geben ....

also grad wollt ich den neuen ak am MP server ausprobieren und was ist ..... die penner laufen mit autoshot rum! also was soll die s c h e i s s e !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(;7

Gast 22.03.2003 21:42

Regeln sin dafür da um sich dran zu halten.

Ich komm letztens auf den Server mit nem neuen Hack.
Hmm.....Autowall war an, habs gemerkt und ausgeschaltet:D.

Autoshot war auch an .....wollte es ausschalten.
Ging aber nicht ;D ...........aber war doch kein Problem für die anderen.
Sie haben mich gebeten den Server zu verlassen wenn ich den Autoshoot nicht auskrieg.
Ich hab darum gebeten mir 2 Runden Zeit zu geben um das Scheissding auszukriegen.

Hat aber in den 2 Runden leider nicht gefunzt also bin ich runter vom Server und hab meinen alten Hack wieder genommen.
Bin wieder auf dem Server und keiner hat gemeckert......war ja auch wieder alles im Lot.

Danke für euer Verständnis!!

Ich sags mal so:
Ich halte mich an die Serverregeln und wenn ich sie mal breche dann bestimmt nicht mit Absicht.
Aber warum müßen das andere immer wieder machen?

Ist doch SHICE!!!
Wir können doch so alle viel besser spielen.

Greetz

SPT|Luder 22.03.2003 22:22

@ T0d3sB0t3

ja das kann ich nur bestätigen weil ich da auch grad am server war und ich muss sagen das war sehr fair von dir!!

habs jetzt zum 3 mal in 2 stunden versucht den ak zu testen und was is: die selbe scheisse wie vorher WS/AUTOSHOT/SPEEDHACK.

EINFACH NUR ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!:-|

Affemitwaffe1986 22.03.2003 22:38

naja die bescheidene das ich ohne hack alle cheater \ hacker umgebnietet habe lasse ich mal ausenvor aber wenn wer in 2 sek und das über 20 min. alles platt macht ist das noch gaming ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.

Powered by vBulletin