37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.03.2003, 17:32   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sind nix besonderes aber einwas is schon besonder wenn da einer ist der mit speedhack automove autoaim autoshoot und allem durch die gegend rennt der kerl macht auf iceworld alle gegner in 3 sek mitm messer platt wenn der admin vom serva die demo und ein screenie mit seiner wonid haben soll er doch bitte eine mail anfelixkieburg@hotmail.com ] felixkieburg@hotmail.com [/EMAIL] schicken und P.S.: ich ahbe nicht gecheatet
Affemitwaffe1986 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2003, 19:31   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ihhhhhh ein anti h4r h4r

warum gehste ned einfach aufen anderen server?


lol oder noch besser du saugst dir aus der spieletermine datenbank auch nen hack

cu
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2003, 20:19   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
shibby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich versteh den sinn dieses Threads nich.
ist das eine klage über cheater auf einem cheater server oder watt?
erstmal gucken ob der server für antis gemacht ist oder für antiantis!
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2003, 21:13   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich muss ihm da recht geben.is ja ein witz welche figuren sich da am server rumtreiben.leider sind das auch oft leute hier aus dem forum und die müssten die regeln doch eigentlich kennen oder nicht.und mit speed autoshot und autoaim voll durch die map wetzen alles niedermetzeln und dann die andern beschimpfen was sie doch für noobs sind muss ned sein oder.
aber was willste machen wenn kein admin da ist? vielleicht sollte man leuten die wirklich oft am server und vertrauenswüdig sind das recht geben diese dillos kurzfristig zu bannen oder zu kicken - irgendeine lösung muss es da ja geben ....

also grad wollt ich den neuen ak am MP server ausprobieren und was ist ..... die penner laufen mit autoshot rum! also was soll die s c h e i s s e !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(;7
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 22.03.2003, 21:42   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Regeln sin dafür da um sich dran zu halten.

Ich komm letztens auf den Server mit nem neuen Hack.
Hmm.....Autowall war an, habs gemerkt und ausgeschaltet.

Autoshot war auch an .....wollte es ausschalten.
Ging aber nicht ;D ...........aber war doch kein Problem für die anderen.
Sie haben mich gebeten den Server zu verlassen wenn ich den Autoshoot nicht auskrieg.
Ich hab darum gebeten mir 2 Runden Zeit zu geben um das Scheissding auszukriegen.

Hat aber in den 2 Runden leider nicht gefunzt also bin ich runter vom Server und hab meinen alten Hack wieder genommen.
Bin wieder auf dem Server und keiner hat gemeckert......war ja auch wieder alles im Lot.

Danke für euer Verständnis!!

Ich sags mal so:
Ich halte mich an die Serverregeln und wenn ich sie mal breche dann bestimmt nicht mit Absicht.
Aber warum müßen das andere immer wieder machen?

Ist doch SHICE!!!
Wir können doch so alle viel besser spielen.

Greetz
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2003, 22:22   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ T0d3sB0t3

ja das kann ich nur bestätigen weil ich da auch grad am server war und ich muss sagen das war sehr fair von dir!!

habs jetzt zum 3 mal in 2 stunden versucht den ak zu testen und was is: die selbe scheisse wie vorher WS/AUTOSHOT/SPEEDHACK.

EINFACH NUR ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!:-|
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2003, 22:38   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja die bescheidene das ich ohne hack alle cheater \ hacker umgebnietet habe lasse ich mal ausenvor aber wenn wer in 2 sek und das über 20 min. alles platt macht ist das noch gaming ?
Affemitwaffe1986 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Powered by vBulletin