![]() |
Welches OS benutzt ihr? Wie der Titel, so die Frage: Welches OS benutzt ihr und welches findet ihr am besten? |
Windows 2000 :) |
Also ich Benutze (OS) Windows XP Professional (5.1 - 2600), Aber am Besten find eich imemr noch LINUX LINUX = RULEZ !!!!! |
RE: Zitat:
|
Microshit windoof XP Professiondumm :D |
Miekrosoft XP ;>:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) ;) |
P47R!CK : Also Linux ist nicht nur für Programmierer weil dadrauf laufen Cs Server leicht besser udn Stabieler und auch meinem Server PC für Lan ist eben Linux !!!! |
win2k und mandrake |
ms dos & win 3.1 |
löl @ silencer Win Xp Prof. :D |
also ich hab Windows XP Professional und bin sehr zufrieden damit ! 8-) |
Welcher Rechner ??? 1. Rechner Windows XP Professional, Service Pack 1 (5.1 - 2600) 2.Rechner Win 98 3. Rechner Linux Suse 8.1 4. Rechner Linux Debian 5. Rechner FreeBSD 6.Rechner MAC 7. Rechner Win 2000 Server Naja fragt nicht warum ich soviele Rechner habe ist einfach so =) Wobei die letzten 5 nur für Internet (Download,Webserver,CS-Server usw.) sind. |
musst ja gute anbindung haben wenn die alle beisammen stehen :bunny: |
3* win xp prof. und ein laptop mit win me |
mänsch was gayt´n ihr so ab? ich hab Linux , denn LINUX ruled! außerdem kann man auf LINUX auch Quake III zoggen (;7 das is auch wahr denn ich hab des windoofs XP/2000 mit Service Pax sind auf dem anderen PC ...sehr zufrieden binn isch , denn Abstürzen tut nix ...nich so wie bei ms dos v. win 3.1 ;) |
windows xp =) so mein erstes post :) damit wollt ich dann auch sagen das spieletermine rockt :) sehr gute download area un n1 forum :D ihr seit kewl |
hat schon einer die win2003server oder das longhorn getestet ??? (ich meine zum zocken ..):-) |
1. win Xp und auf den zweiten der heut gekommen ist ;) weiß ich noch nicht was ich drauf spiele ich denke an 2000/ ME |
hatte lange zeit me aber das is dauernd abgestürzt jetzt hab ich 2000 und das funzt prima! |
2 Rechner hab 2 rechner jeweils mit XP PRO SP1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |