37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Cheats (http://www.37x.de/cheats/)
-   -   00de OGC tweak help (http://www.37x.de/cheats/1637-00de-ogc-tweak-help.html)

Antrax 08.04.2003 21:54

magicportal OGC tweak help
 
hmm ...
Hab nen kleines Problem ...
Also ich habe 2 Pcs, auf dem einen zocke ich meistens immer CS, den anderen nutze ich eher als Server.
Nunja ...
Da nen Freund zu besuch ist, hab ich auch dort CS installiert und gleich den spieletermine hack draufgepackt ;)
Jedoch sobald ich dort versuche im Menü mit dem Mausrad zu steuern, bewegt sich die Manüauswahl, bei einem dreh am Mausrad, immer gleich 2 Stellen weiter.
Also ich überspringe immer eine Menüauswahl.
Bei meinem anderen PC funktioniert das Prima, nur hier nicht ... :(
Woran liegt das ?
Und nein, es liegt nicht an der Bildlaufgeschwindigkeit des Mausrads, das hatte ich schon umgestellt.

[C.T.X]-ebr!s- 08.04.2003 22:02

wenn alles nichts bringt editiere die customize.cfg und trage das unten ein, dann kannst du nach aufrufen des menüs mit den courser tasten das menü steuern

bind kp_leftarrow menu_back
bind kp_rightarrow menu_select
bind kp_uparrow menu_up
bind kp_downarrow menu_down


PS: falls du dein scroll schnell genug bewegst überspringt es auch mal drei menüpunkte somit kommst du auch in die anderen menüpunkte rein, da dies aber keine richtige lösung währe editiere lieber einfach customize.cfg

Antrax 08.04.2003 22:14

ahh thx :)
Also das mitm schnellen drehen des Cursors hab ich auch schon versucht, klappt ja auch ... nur ist verdammt lästig.

p.s.
Das mit der customize.cfg funktioniert irgendwie nicht :(
Hab einfach die 4 Sachen dort eingefügt, aber im Game funktionieren die tasten nit ;(

[C.T.X]-ebr!s- 08.04.2003 22:43

latte testet gerade für dich, das ist ein service ne hier ;)
PS: probier du mal die vier zeilen wieder rauszunehmen die du eingefügt hast und schau bisschen höher da steht das gleiche nochmal drin mach da mal einfach die / striche in den vier zeilen weg und abspeichern und nochmal testen.....

Antrax 08.04.2003 22:52

hmm, das klappt auch nit ... :(

Aber schonmal nen BIG THX an euch beide, dass ihr mir helft ;)

p.s. Nice Service :D

Gast 08.04.2003 23:31

saug mich

saugen --> die *.cfg´s austauschen --> zocken ;)

Antrax 10.04.2003 13:31

woah, big thx :D
Funktioniert damit jetzt super :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.

Powered by vBulletin