37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.04.2003, 22:54   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm ...
Hab nen kleines Problem ...
Also ich habe 2 Pcs, auf dem einen zocke ich meistens immer CS, den anderen nutze ich eher als Server.
Nunja ...
Da nen Freund zu besuch ist, hab ich auch dort CS installiert und gleich den spieletermine hack draufgepackt
Jedoch sobald ich dort versuche im Menü mit dem Mausrad zu steuern, bewegt sich die Manüauswahl, bei einem dreh am Mausrad, immer gleich 2 Stellen weiter.
Also ich überspringe immer eine Menüauswahl.
Bei meinem anderen PC funktioniert das Prima, nur hier nicht ...
Woran liegt das ?
Und nein, es liegt nicht an der Bildlaufgeschwindigkeit des Mausrads, das hatte ich schon umgestellt.
Antrax ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 08.04.2003, 23:02   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenn alles nichts bringt editiere die customize.cfg und trage das unten ein, dann kannst du nach aufrufen des menüs mit den courser tasten das menü steuern

bind kp_leftarrow menu_back
bind kp_rightarrow menu_select
bind kp_uparrow menu_up
bind kp_downarrow menu_down


PS: falls du dein scroll schnell genug bewegst überspringt es auch mal drei menüpunkte somit kommst du auch in die anderen menüpunkte rein, da dies aber keine richtige lösung währe editiere lieber einfach customize.cfg
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 23:14   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ahh thx
Also das mitm schnellen drehen des Cursors hab ich auch schon versucht, klappt ja auch ... nur ist verdammt lästig.

p.s.
Das mit der customize.cfg funktioniert irgendwie nicht
Hab einfach die 4 Sachen dort eingefügt, aber im Game funktionieren die tasten nit ;(
Antrax ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 23:43   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

latte testet gerade für dich, das ist ein service ne hier
PS: probier du mal die vier zeilen wieder rauszunehmen die du eingefügt hast und schau bisschen höher da steht das gleiche nochmal drin mach da mal einfach die / striche in den vier zeilen weg und abspeichern und nochmal testen.....
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 23:52   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm, das klappt auch nit ...

Aber schonmal nen BIG THX an euch beide, dass ihr mir helft

p.s. Nice Service
Antrax ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2003, 00:31   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

saug mich

saugen --> die *.cfg´s austauschen --> zocken
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 14:31   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

woah, big thx
Funktioniert damit jetzt super
Antrax ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.


Powered by vBulletin