![]() |
städte... bla bla woher ? also ich wollte ma so fragewn wo ihr alle so her seid vieleicht welche aus nrw ? oder so meiner eins und savas sind aus bochum |
Bochum-Werne | Crew Savas <----------RuhrpOtt ruler Ho Ho nRw grüsst Euch Ihr papppppppnasen(;7 ich Komme genau wie gohan aus dem wunderschönen Bochum Tief im Westennnnnnnnnnnn........(;9 |
gnaa von wo genau??? bin auch Bochumer ^^ |
RE: aus berlin. und will ein VIP Member werden :-) dieses forum ist echt cool gemacht, alles achtung ! |
bensheim.....in hessen :) @killermidzi du un vip member? du beleidigst im anderen forum voll die leute...aber naja... |
vip mit 9 beiträgen.... |
Schwarmstedt ( Kreis SFA = Soltau Fallingbostel ) zwischen Hannover und Walsrode ;) ( A7 ) |
Vip mit 9 beiträgen und beleidigungen ... wennde das schaffst bist unser held :D Komme aus BW gaaaaaanz unten am bodensee (**) |
lol tosta is das nen dorf :D wenn ja is es schon verständlich das du so gut bist: auf dem dorf nix los, also hat man viel zeit fürs internet und coden, solange das dorf dslfähig is ;) scherz, aber in wieweit stimmt meine vermutung? |
ach ja wäre nett wenn irh au die bundes länder dazu sagt... bei mir nrw weil bei tosta der im dorf wohnt wie ich gelsen hab hab ich ka wo das is |
BERLIN-CITY!!!!!!!!!!!!!! |
aber g0h4n du wirst doch wohl wissen wo Hannover liegt da kommt er her (in der nähe davon:P) |
Ich hab ne viel bessere Idee, wir posten alle unsere volle Adresse, und wer als erstes von nem Anti eins auf die Fresse bekommt, der hat gewonnen ^^ P.S. Berlin - Neukölln |
ÖSTERREICH RRRUUUULLLLEEEZZZZ:-) ich komme aus österreich genauergesagt aus salzburg(;9 noch genauer aus st.joahnn:o mfg nameless |
Normalerweise Frankfurter aber seit 5 Monaten lebe ich in den USA aus beruflichen Gründen 8-| |
volllllle adresse posten :) Savas Kool ^^ Eichhörnchenweg ecke nussbaumweg 12 *gg* in 54321 Bochum antis bitte bei GANZ UNTEN schellen grEEtz Savas (;7 |
<-- Aus Leipzig! will vip werden mal schaun was wird :p! gr33tz from leipzig |
@ Breaker .... du hast garnet mal so unrecht .... ja es ist ein dorf.... nein es ist nicht viel los.... DSL anschluss :D .... ich war der erste hier bei uns ....und ich glaub bis heute der einzige ;) naja also sehr groß isses nicht aber du hast schon recht ... hier kannn man sehr viel zeit vor dem rechner verbringen ohne was verpasst zu haben. |
H!gh (;5 Also meiner einer kommt aus Nrw, genauer gesagt Bottrop (nähe Essen wem Bottrop nicht´s sagt) See ya on Server :bunny: |
ich komm aus Vöhrum ...das ist in Niedersachsen und das ist zwischen Hannover und braunschweig..... kennt das einer oder kommt einer aus meiner umgebung ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |