37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   CS - Counterstrike (http://www.37x.de/cs-counterstrike/)
-   -   faire teams (http://www.37x.de/cs-counterstrike/1673-faire-teams.html)

SPT|Luder 11.04.2003 18:38

faire teams

ich war heut ein paar mal am server und anscheinend sind da einige clever genug zum cheaten aber um halbwegs faire teams zu machen reichts schon nimmer. das kann doch nicht so schwer sein.ausserdem würde das mehr fun für alle bringen.
speziell bei goku - stoned lyrik - und owned by a killer stoßt man auf taube ohren wenn mann 10 min lang ersucht faire teams zu machen.und ihr braucht euch gar nicht rausreden weil ich hab screenshots von eurer meisterleistung!

gratuliere burschen ihr seid die besten!:-)

schaut doch bitte in zukunft das die teams halbwegs ausgeglichen sind!;)

[C.T.X]-ebr!s- 11.04.2003 18:40

luder hat recht meistens sind die guten spieler fast immer zusammen in einem team :(

Jane 11.04.2003 19:00

Ich versuch auch immer die teams auszugleichen indem ich imma ins team geht das verliert (naja manchmal nicht *g*) weil ich finde das macht kein bopck im winna team zu hocken und nur zu gewinnen .... aber was kann ich allein schon gegen diese 3 mutanten ausrichten ??

Gast 11.04.2003 19:12

RE:

Zitat:

Original geschrieben von spieletermine|Ebr!s

luder hat recht meistens sind die guten spieler fast immer zusammen in einem team :(
lol, das ist mir voll unverständlich, ich will doch fraggen, und wenn noch ein guter in meinem Team ist, dann gehts nur drum sich zu beeilen als ersten beim Gegner zu sein, weil man sonst keinen Frag mehr abbekommt...voll öde

SPT|Luder 11.04.2003 19:31

latte mein held ;)

Lyr!k 11.04.2003 19:39

Ähhmmm...also ich.... ähhhh =)

H!gh (;5

B!tte net hauen. ;)

Also falls du (was ich mal stark vermute) auf Aztec anspielst, ja ich bin schuldig.

Schuldig in allen Punkten der Anklage, aber ich plädiere dennoch auf verminderte Schuldfähigkeit :bunny:

Aus folgenden Gründen :

1:

Ich stand zum Zeitpunkt der Tat (wie auch noch jetzt^^) unter dem Einfluss von hinterhältigen Betäubungsmitteln die meine Gehirnaktivität stark einschränkten. :)

2:

Standen keine guten Ak Vec´s bereit, was mich bei meiner Handlungsfreiheit extrem einschränkte.

3:
..................

Nein jetzt mal im Ernst ich weiss, dass das nicht gerade die feine englische Art wa, aber dadurch das ich z.b den gOku schon aus dem Irc und von der Page hier kenne, (und ihn ganz gut leiden kann *schleim :D)
geh ich halt "verständlicher" Maßen auch zu ihm ins Team.

Is doch genau das gleiche wie im real Life wen du kenns und leiden kanns, mit dem hängst du halt rum( oder in unserem Fall gehst halt zu ihm ins Team)

Den Rest erledigen den halt die dummen WTJ, aber was soll mann da machen that´s Life

p.s.

(Hoffe ihr habt mich trotzdem noch gern *fg) ;)

Jane 11.04.2003 21:04

der angeklagte ist schuldig in allen besagten punken das urteil lautet:
2 wochem lang im Looser team spielen ohne cheats:P(naja sagen wir mit cheats ohne is n bissl hart:P)

:-)

SPT|Luder 11.04.2003 22:00

RE: Ähhmmm...also ich.... ähhhh =)

Zitat:

Original geschrieben von Lyr!k

Nein jetzt mal im Ernst ich weiss, dass das nicht gerade die feine englische Art wa, aber dadurch das ich z.b den gOku schon aus dem Irc und von der Page hier kenne, (und ihn ganz gut leiden kann *schleim :D)
geh ich halt "verständlicher" Maßen auch zu ihm ins Team.

Is doch genau das gleiche wie im real Life wen du kenns und leiden kanns, mit dem hängst du halt rum( oder in unserem Fall gehst halt zu ihm ins Team)

... ich werd mich eurer liebe nicht in den weg stellen *gg*:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.