37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.04.2003, 19:38   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich war heut ein paar mal am server und anscheinend sind da einige clever genug zum cheaten aber um halbwegs faire teams zu machen reichts schon nimmer. das kann doch nicht so schwer sein.ausserdem würde das mehr fun für alle bringen.
speziell bei goku - stoned lyrik - und owned by a killer stoßt man auf taube ohren wenn mann 10 min lang ersucht faire teams zu machen.und ihr braucht euch gar nicht rausreden weil ich hab screenshots von eurer meisterleistung!

gratuliere burschen ihr seid die besten!:-)

schaut doch bitte in zukunft das die teams halbwegs ausgeglichen sind!
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 11.04.2003, 19:40   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

luder hat recht meistens sind die guten spieler fast immer zusammen in einem team
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 20:00   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich versuch auch immer die teams auszugleichen indem ich imma ins team geht das verliert (naja manchmal nicht *g*) weil ich finde das macht kein bopck im winna team zu hocken und nur zu gewinnen .... aber was kann ich allein schon gegen diese 3 mutanten ausrichten ??
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 20:12   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von spieletermine|Ebr!s

luder hat recht meistens sind die guten spieler fast immer zusammen in einem team
lol, das ist mir voll unverständlich, ich will doch fraggen, und wenn noch ein guter in meinem Team ist, dann gehts nur drum sich zu beeilen als ersten beim Gegner zu sein, weil man sonst keinen Frag mehr abbekommt...voll öde
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 20:31   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

latte mein held
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 20:39   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

H!gh (;5

B!tte net hauen.

Also falls du (was ich mal stark vermute) auf Aztec anspielst, ja ich bin schuldig.

Schuldig in allen Punkten der Anklage, aber ich plädiere dennoch auf verminderte Schuldfähigkeit :bunny:

Aus folgenden Gründen :

1:

Ich stand zum Zeitpunkt der Tat (wie auch noch jetzt^^) unter dem Einfluss von hinterhältigen Betäubungsmitteln die meine Gehirnaktivität stark einschränkten.

2:

Standen keine guten Ak Vec´s bereit, was mich bei meiner Handlungsfreiheit extrem einschränkte.

3:
..................

Nein jetzt mal im Ernst ich weiss, dass das nicht gerade die feine englische Art wa, aber dadurch das ich z.b den gOku schon aus dem Irc und von der Page hier kenne, (und ihn ganz gut leiden kann *schleim )
geh ich halt "verständlicher" Maßen auch zu ihm ins Team.

Is doch genau das gleiche wie im real Life wen du kenns und leiden kanns, mit dem hängst du halt rum( oder in unserem Fall gehst halt zu ihm ins Team)

Den Rest erledigen den halt die dummen WTJ, aber was soll mann da machen that´s Life

p.s.

(Hoffe ihr habt mich trotzdem noch gern *fg)

Lyr!k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 22:04   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der angeklagte ist schuldig in allen besagten punken das urteil lautet:
2 wochem lang im Looser team spielen ohne cheats:P(naja sagen wir mit cheats ohne is n bissl hart:P)

:-)
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 23:00   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lyr!k


Nein jetzt mal im Ernst ich weiss, dass das nicht gerade die feine englische Art wa, aber dadurch das ich z.b den gOku schon aus dem Irc und von der Page hier kenne, (und ihn ganz gut leiden kann *schleim )
geh ich halt "verständlicher" Maßen auch zu ihm ins Team.

Is doch genau das gleiche wie im real Life wen du kenns und leiden kanns, mit dem hängst du halt rum( oder in unserem Fall gehst halt zu ihm ins Team)

... ich werd mich eurer liebe nicht in den weg stellen *gg*
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Powered by vBulletin