37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Talk Talk Talk (http://www.37x.de/talk-talk-talk/)
-   -   Welche Serien guckt ihr den so? (http://www.37x.de/talk-talk-talk/175-welche-serien-guckt-ihr-den-so.html)

jelenajensen 17.06.2005 09:36

Also meine Lieblingsserien sind eigentlich die Friends, Desperate Housewieves und Lost letrere kann
 
Also meine Lieblingsserien sind eigentlich die Friends, Desperate Housewieves und Lost
letrere kann ich leider nit mehr gucken wegen DVB-T

Phoenix 18.06.2005 00:14

Von solchen "normalen" Serien halt ich nicht viel. Ich schaue lieber Anime-Serien wie zum Beispiel O
 
Von solchen "normalen" Serien halt ich nicht viel. Ich schaue lieber Anime-Serien wie zum Beispiel One Piece an.

Ansonsten schaue ich nicht so viel Serien, sondern leih mir ab und zu einen Film aus.

scorp 18.06.2005 00:45

Simpsons!!!! Viele halten die Serie für zu kindisch, dabei verstehen sie die tiefe der Gedanken nich
 
Simpsons!!!! Viele halten die Serie für zu kindisch, dabei verstehen sie die tiefe der Gedanken nicht. :)

j0hn-d0 20.06.2005 13:28

ich guck eigentlich nur OC California, die einzige Serie (neben Captain Tsubasa und Dragonball Z frü
 
ich guck eigentlich nur OC California, die einzige Serie (neben Captain Tsubasa und Dragonball Z früher) die ich auch intensiv von Anfang bis Ende geguckt hab. Ab 6. Juli kommt die zweite Staffel, freu mich schon ^^

meta 20.06.2005 15:38

Meine Topfavoriten sind: OC California, CSI und Desperatet Housewifes... MfG
 
Meine Topfavoriten sind: OC California, CSI und Desperatet Housewifes...

MfG

blackbox 20.06.2005 23:25

Serien, naja davon gibts ja ne ganze menge!!! Zur Zeir sehe ich TAKEN und CSI Miami. Beider Serien
 
Serien, naja davon gibts ja ne ganze menge!!!

Zur Zeir sehe ich TAKEN und CSI Miami.
Beider Serien sind meiner meinung nach top serien die man auf jeden fall sehen kann!

mpower 21.06.2005 00:05

Also Serien bin ich dabei bei den Simpsons, durch meine Freundin CSI und denn noch Sex and the City
 
Also Serien bin ich dabei bei den Simpsons, durch meine Freundin CSI und denn noch Sex and the City

hallo 16.09.2005 06:55

ganz klar: Enterprise...ob kirk,pk oder archer. viva fliegende blechschüssel
 
ganz klar: Enterprise...ob kirk,pk oder archer.


viva fliegende blechschüssel

Pyramide 18.09.2005 11:36

Stargate 8)
 
Stargate 8)

tully 07.10.2005 22:14

THE SIMPSONS dadadadadadadada
 
THE SIMPSONS

dadadadadadadada

Shuyin 12.10.2005 10:11

also ich find scrubs und stromberg total witzig, leider wurde ersteres jetzt von pro 7 abgesetzt 8[
 
also ich find scrubs und stromberg total witzig, leider wurde ersteres jetzt von pro 7 abgesetzt 8[

ollio 12.10.2005 10:28

die serie nr.1 : DIE SIMPSONS !!!
 
die serie nr.1 : DIE SIMPSONS !!!

prinzalberto 14.10.2005 01:14

wie scorp schon geschrieben hat, viele verstehen die simpsons nicht... ...mann sind die göttlich...
 
wie scorp schon geschrieben hat, viele verstehen die simpsons nicht...
...mann sind die göttlich...

boggY 14.10.2005 13:45

Scrubs, Stromberg, King of Queens und Alle lieben Raymond allerdings laufen Alle lieben Raymond und
 
Scrubs, Stromberg, King of Queens und Alle lieben Raymond
allerdings laufen Alle lieben Raymond und Scrubs nichmehr und King of Queens nur alte Folgen.

Misantrooper 14.10.2005 13:57

1.) the one and only SIMPSONS (ohne die wäre mein tag im eimer) 2.) die ren & stimpy show 3.)
 
1.)

the one and only SIMPSONS (ohne die wäre mein tag im eimer)

2.)

die ren & stimpy show


3.)

desperate housewifes


das ist eigendlich auch schon alles was ich überhaupt im TV gugge. die ganze werbung und die andauernden wiederholungen machen mich ganz depressiv.


greetz

Hannibal 16.10.2005 15:34

Stromberg ist gut. Ausserdem bin ich GZSZ Fan.
 
Stromberg ist gut. Ausserdem bin ich GZSZ Fan.

eastsonic 15.11.2005 19:55

KING OF QUEENS :D :)
 
KING OF QUEENS :D :)

slims 16.11.2005 17:19

Also ich schau eigentlich nur OC California an serien...find ich ist die beste serie überhaupt ;o)
 
Also ich schau eigentlich nur OC California an serien...find ich ist die beste serie überhaupt ;o)

afthab 16.11.2005 19:02

ich schaue lost, oc california, und inuyasha
 
ich schaue lost, oc california, und inuyasha

JayEM 16.11.2005 20:20

Simpsons.... Wohl bis zum Ende meines Lebens.^^ King of Queens (Obwohl's langsam langweilig wird...)
 
Simpsons.... Wohl bis zum Ende meines Lebens.^^
King of Queens (Obwohl's langsam langweilig wird...)
Hallo Holly... Erst seit kurzen, naja, warum denn wohl.^^
Hm, ansonsten eher nichts regelmäßig.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

Powered by vBulletin