![]() |
Wo fahrt ihr denn so in den Urlaub hin.
Ich fahre dieses Jahr nach spanien in einen kleinen ort vor Wo fahrt ihr denn so in den Urlaub hin. Ich fahre dieses Jahr nach spanien in einen kleinen ort vor Barcelona. Können ja auch schone bilder machen und die hier uppen!! |
Also ich mach urlaub in Hessen :D
Hab auch schon mal angefangen LÖL Also ich mach urlaub in Hessen :D Hab auch schon mal angefangen LÖL |
Das Land zwischen den Meeren, der schönste Ort überhaupt (und für mich der günstigste) und absolut k Das Land zwischen den Meeren, der schönste Ort überhaupt (und für mich der günstigste) und absolut kein Reisestress :D apollo |
Also ehrlich gesagt, bleib ich auch dieses Jahr zu Hause. Ich weiß, Schande über mein Haupt, aber zu Also ehrlich gesagt, bleib ich auch dieses Jahr zu Hause. Ich weiß, Schande über mein Haupt, aber zu Hause kann man auch genug machen. |
ich fahre auch nah Spanien - in der Nähe von Alecante ich fahre auch nah Spanien - in der Nähe von Alecante |
JUHU bei mir gehts dieses Jahr noch nach Portugal und in die USA.
freu mich schon.
SOMMER SONNE BEAC JUHU bei mir gehts dieses Jahr noch nach Portugal und in die USA. freu mich schon. SOMMER SONNE BEACH. Und in den USA gibts Sightseeing pur. zuerst die Ostküste von oben nach unten, danach dann auf die andere Seite! FREU |
[quote][i]Original von blackbox[/i]
JUHU bei mir gehts dieses Jahr noch nach Portugal und in die USA Zitat:
BOAH schön und gut,Amerika is geil aber die Hitze die wir hier schon haben reicht mir hehe Und ich habs schlafzimmer auch noch direkt unter ein Dach :( |
JAJA Zombie.
Ich werde dann am Strand in der Sonne an dich denken und mir vorstellen ich liege in e JAJA Zombie. Ich werde dann am Strand in der Sonne an dich denken und mir vorstellen ich liege in einem bett unter dem Dach. mfg |
Ich sag nur BALKONIA.
Da dieses Jahr bei uns das Urlaubsgeld ganz und das Weihnachtsgeld um 50% gek Ich sag nur BALKONIA. Da dieses Jahr bei uns das Urlaubsgeld ganz und das Weihnachtsgeld um 50% gekürzt wurden, bleibt kein großer Spielraum mehr. Aber nächstes Jahr.....ganz bestimmt..... |
[quote][i]Original von blackbox[/i]
JAJA Zombie.
Ich werde dann am Strand in der Sonne an dich denk Zitat:
Jo dieses Jahr fällt Urlaub warscheinlich aus meine Frau bekommt keinen Urlaub zu dem Termin den wir uns ausgesucht haben. Na ja nächstes Jahr dan ebend.. Letztes Jahr wahren wir Grichenland / Tigaki / dort war es auch sehr schön...na ja kann mann auch positiv sehn mehr Zeit fuers Forum... ;) Zitat:
|
Ich fahre in die Türkei!
nach alanya...in 2 wochen geht es los! Ich fahre in die Türkei! nach alanya...in 2 wochen geht es los! |
in den harz, gibt es nette mädels in den harz, gibt es nette mädels |
also ich fliege nach fuerte ventura
zum ersten mal übrigens also ich fliege nach fuerte ventura zum ersten mal übrigens |
ich werde wohl wenn alles klappt, für ne woche oder 10 tage nach rotterdam fahren, + BadMeinGarten ich werde wohl wenn alles klappt, für ne woche oder 10 tage nach rotterdam fahren, + BadMeinGarten ;) Holland ist so nah und so genial zugleich für weekendtrips etc. sehr zu empfehlen :-) so denn dc |
Ihr habts gut,meinen Urlaub kann ih vergessen.HAb schon 2 1/2 Wochen hinter mir,da ich den Urlaub ni Ihr habts gut,meinen Urlaub kann ih vergessen.HAb schon 2 1/2 Wochen hinter mir,da ich den Urlaub nicht anders nehmen konnte.Drecksladen da. Viele meiner Freunde sind schüler oder machen Ausbildung und haben in den Sommerferien Urlaub. |
Ich fahre nach Malaysia Ich fahre nach Malaysia |
Urlaub ist immer ein gutes Thema :D
Ich war im Frühjahr bei einer Freundin in Mailand-echt zu empfeh Urlaub ist immer ein gutes Thema :D Ich war im Frühjahr bei einer Freundin in Mailand-echt zu empfehlen und noch nicht zu heiss. Im Mai mal ein langes WE auf Mallorca und im September gehts zum Party machen nach Ibiza-YIPPIIIIHHHHH |
Also bis dann jungs und mädels heute gehts ab für 2 wochen nach spanien cu later
freu mich schon a Also bis dann jungs und mädels heute gehts ab für 2 wochen nach spanien cu later freu mich schon auf die sachen die stehen wenn ich wieder da bin!! |
Diese Jahr fällt der Urlaub in der Ferne aus!
Habe letztes Jahr ein Haus gebaut und dieses Jahr ist Diese Jahr fällt der Urlaub in der Ferne aus! Habe letztes Jahr ein Haus gebaut und dieses Jahr ist der Garten dran. Na ja 2 1/2 Woche Urlaub zuhause und im (an) Garten arbeiten ist auch nicht schlecht wenn das Wetter mitspielt. |
mit ein bisschen glück ist diesen winter australien dran mit ein bisschen glück ist diesen winter australien dran |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |