![]() |
Hier habt ihr den Trailer zu [COLOR=red]LAND OF THE DEAD[/COLOR]
Denke mal die Horrorfans (besonders Hier habt ihr den Trailer zu LAND OF THE DEAD Denke mal die Horrorfans (besonders die Zombiefilm Fans) unter euch werden sich bestimmt genauso wie ich auch drauf freuen :) An Dawn von 78 kommt natürlich eh keiner mehr ran hehe http://www.ofdb.de/images/film/76/76171.jpg LAND OF THE DEAD trailer |
also ich freu mich schonn drauf weil ich fand dawn of the death schon wirklich gut also ich freu mich schonn drauf weil ich fand dawn of the death schon wirklich gut |
Jap genau und das Remake war zwar nicht der oberhammer aber auch ganz ok :) Jap genau und das Remake war zwar nicht der oberhammer aber auch ganz ok :) |
Endlich zeigt der Meister (Romero) wer der Chefe im Zombiehaus ist.
Die Dead Reihe vom Romero ist un Endlich zeigt der Meister (Romero) wer der Chefe im Zombiehaus ist. Die Dead Reihe vom Romero ist und bleibt das Beste im Zombie Business |
gute filme braucht das land und das ist ein guter gute filme braucht das land und das ist ein guter |
der film ist der hammer ja ich finde die hammer geil die filme der film ist der hammer ja ich finde die hammer geil die filme |
Mal schauen, vielleicht schau ich ihn mir im Kino nächste Woche an. Ich hatte letzte Woche den erste Mal schauen, vielleicht schau ich ihn mir im Kino nächste Woche an. Ich hatte letzte Woche den ersten Teil von Freddy auf DVD. Nur geil :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |