![]() |
Leutz Kann mir bitte jemand sagen wo ich aus meiner Umgebung Leutz finde die auf der selben Welle reiten wie ich (was das auch immer heißen mag um nicht gleich alles zu verraten :) ). Sprich ich such PC-Spezialisten die Umgansprachlich auch noch anders gennant werden (ich frage mich bloß wie ) |
ich glaube keiner hat verstanden was du meinst |
Re Ist auch nicht so schlimm sage ich es eben anders. Wie kann ich Hacker aus meiner Umgebung finden wenn ich niemanden aus den Kreisen kenne und ich auch nicht weiß wo ich Anfangen mit suchen soll. |
genau das @ Xeneon H!gh ersmal (;5 Du suchst also (soweit ich das im meinem Zustand verstanden hab:D ) Leutz die so drauff sind wie du (gleiche Interessen, Pc usw.) Also ich versteh zwar net so ganz warum du dann hier ins Forum gehst und nicht in´n Chat, aber nur so als Tip, wenn du Leutz suchst die so drauff sind wie du, wäre es hilfrech ersmal zu schreiben wie du überhaut "drauf" bis. ;) |
lol....ich glaube hier wird dir kein hacker sagen wo er woht oder etwas dergleichen....wäre viel zu gefährlich es einem völlig fremden zu sagn.... |
Ganz so meine ich es auch nicht. Ich möchte ja auch bloß wissen ob es solche leute in meiner Umgebung gibt, ob und wie ich sie finden könnte.Das sie mir die Addressen nicht geben werden oder ihre Privaten Tel. Nummern das ist mir wohl sehr klar. Wie ich drauf bin ??? Also ich bin ... ??? |
RE: Leutz Zitat:
aus welcher umgebung bist du den? am besten du drückst oben auf der page hier auf chat dann kommste automatisch in den spieletermine irc channel dort sind wir (die crew & co) fast jeden tag also cu Savas ;) |
wenn das mal gehen würde kann ich. wenn ich im irc #spieletermine eingebe müsste es doch auch gehen nicht wahr |
also im q net dürfen keine cheater sites channels besitzen wir sind NICHT im Q net Der server in dem wir sind heisst irc.german-elite.net channel #spieletermine und #nRw |
-> Wennste in ner großen Stadt wohnst geh in Caos Computer Club.:) ;) ;) |
RE: Zitat:
Wobei "Cracker" nicht gleich "Cracker" ist. |
eine idee wäre dich erstmal hier einzubinden durch hilfe stellungen für andere und so so bin ich hier (glaub ich zumindest) bekannter geworden und ahbe heute z.b. Savas persönllich getroffen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |