37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Talk Talk Talk (http://www.37x.de/talk-talk-talk/)
-   -   Welchen Browser benützt ihr? (http://www.37x.de/talk-talk-talk/186-welchen-browser-benuetzt-ihr.html)

wolf0607 19.06.2005 22:00

Also ich benutze seit einiger Zeit Firefox und bin recht zufrieden. Es ist zwar auch noch der IE 6 i

Also ich benutze seit einiger Zeit Firefox und bin recht zufrieden.
Es ist zwar auch noch der IE 6 installiert, wird aber nur von meiner Freundin
(kann sich an Firefox nicht gewöhnen) benutzt.

wolf0607

apollo 19.06.2005 22:26

Hab auch schon einige getestet, bin aber wieder beim IE6 gelandet, vielleicht auch nur weil ich zu f

Hab auch schon einige getestet, bin aber wieder beim IE6 gelandet, vielleicht auch nur weil ich zu faul bin mich näher mit den anderen zu beschäftigen ;)

apollo

Torsten_Mandy 19.06.2005 22:39

[quote][i]Original von apollo[/i] Hab auch schon einige getestet, bin aber wieder beim IE6 gelandet,

Zitat:

Original von apollo
Hab auch schon einige getestet, bin aber wieder beim IE6 gelandet, vielleicht auch nur weil ich zu faul bin mich näher mit den anderen zu beschäftigen ;)

apollo
das kann ich nur bestätigen.... :D ach ab und zu benutzte ich den T-Online Browser

Phoenix 20.06.2005 00:04

Ich benutze Firefox. Ich persönlich finde es ist komfortabler als IE. Andere Browser hab ich noch n

Ich benutze Firefox. Ich persönlich finde es ist komfortabler als IE.

Andere Browser hab ich noch nicht getestet.

Co-train 20.06.2005 00:36

Ich nutze auch den Firefox. Finde ihn komfortabler, allein schon durch das Tab-browsen. Gibt auch

Ich nutze auch den Firefox. Finde ihn komfortabler, allein schon durch das Tab-browsen.

Gibt auch sehr gute Extensions für Entwickler.

rk220656 20.06.2005 01:36

[b][size=14]Hi, [/size][/b] [b][size=14]also das ich dazu was schreibe...war ja klar, oder? [/size][

Hi,
also das ich dazu was schreibe...war ja klar, oder?
(kleiner Scherz am Rande. ):D

Ihr wisst sicher, das der voll installierte IE ca 120 MB beansprucht !

Ich habe schon einige Versuche in der Richtung unternommen....

Irgendwo haben nat. alle Browser ihre Vor und Nachteile...

meine Erfahrungen... mit dem IE

01.)

Der Nachteil beim IE ist, ... es benötigt schon einige Zeit bis alles hochgeladen ist, auch bei einer schnellen Maschine...

( Macht mal den Versuch und stoppt die Zeit beim hochfahren von XP
mit IE und einmal nachdem dieser deinstalliert wurde)

Ihr werdet staunen..bei mir machte das etliche Sekunden aus!!!
...ist zwar nicht schlimm, aber halt Fakt !

02.)

Selbst bei aktuellstem IE habe ich sehr oft Probleme mit der Anzeige von diversen Seiten... auch die Foren-Seiten bei uns...
Da werden auf biegen und brechen einfach diverse Zeichen falsch oder garnicht angezeigt, oder hin und wieder mal einige rote (X) Symbole etc.

Probleme habe ich auch bei einfügen von Passes usw.
also ich werde mich wohl vom IE trennen....?(

Ich habe übrigens immer eine saubere Maschine, dass heisst ich checke täglich mehrmals meine Platten nach Viren und Trojanern!!

Es schaut so aus,(jedenfalls ist das bei mir so) das der IE nur alles richtig anzeigt, wenn er "Lust" darauf hat...

Das dazu...
-------------------------------------------------------------------------------
Ich empfehle allen ganz einfach nur den...

[align=center]Firefox V. 1.04 Mozilla[/align][align=center]http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/[/align][align=center][/align]
Er hat nicht soviel MB wie der IE, ca.5MB..daher ist alles viel schneller geladen..hat eine riesige Auswahl an Plugins, und und und..!

Beim "einfügen" von Passesauf den Login-Pages wird das ganze nur einmal gespeichert und das warÃ,´s dann...alles funktioniert wunderbar....:D:D:D solange der Pass gültig ist!

und das wichtigste... für mich...

Firefox zeigt alle Symbole vom Forum RICHTIG an.. an genau der Stelle
wo sie hingehören!!

Zu den sehr schnellen Browser gehört auch der OPERA, aber mit diesem habe ich mich noch nicht beschäftigt.

holydiver 20.06.2005 09:40

also ich bleibe beim guten alten ie6, habe auch schon alles browser durch...aber der ie 6 gefällt mi

also ich bleibe beim guten alten ie6, habe auch schon alles browser durch...aber der ie 6 gefällt mir doch am besten!

j0hn-d0 20.06.2005 14:24

über firefox geht nix drüber, hatte noch nie probleme damit und das verwalten wie z.B neue Tabs ist

über firefox geht nix drüber, hatte noch nie probleme damit und das verwalten wie z.B neue Tabs ist einfach perfekt.

meta 20.06.2005 16:43

Ich schließ mich allen anderen an. Firefox nutz ich fast immer. Manchmal noch Opera oder IE. MfG

Ich schließ mich allen anderen an. Firefox nutz ich fast immer. Manchmal noch Opera oder IE.

MfG

blackbox 21.06.2005 00:23

Benutze beide Browser IE und Mozilla. Es haben meiner meinung nach beide vorteile. Greetz BB

Benutze beide Browser IE und Mozilla.
Es haben meiner meinung nach beide vorteile.

Greetz BB

mpower 21.06.2005 01:04

Also ich benutzte immer noch den IE hab zwar schonmal mit firefox rumgesurft aber so doll fand ich d

Also ich benutzte immer noch den IE hab zwar schonmal mit firefox rumgesurft aber so doll fand ich das auch nicht!

keiler2001dlx 24.06.2005 12:01

schnell, komfortabel, schön ... natürlich firefox

schnell, komfortabel, schön ... natürlich firefox

StyleZ05 26.06.2005 00:59

also wenn ich den IE benutze bekomme ich lauter Hijacker und son mist ab...darum habe ich Opera benu

also wenn ich den IE benutze bekomme ich lauter Hijacker und son mist ab...darum habe ich Opera benutzt und jetzt bin ich bei Firefox gelandet und sag nur wow!!!echt hammer programm vorallem weil es kostenlos ist..da soll sich microsoft mal ne scheibe abschneiden von..und wie ich bei giga gehört habe holt sich Firefox grad die Marktanteile im Browser Markt!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.