37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Fernsehen (http://www.37x.de/fernsehen/)
-   -   Krieg der Welten (http://www.37x.de/fernsehen/199-krieg-der-welten.html)

wolf0607 03.07.2005 05:07

Hi, Hat sich schon jemand den Film angesehen? Habe ihn gestern gesehen, war zwar gut, hat mich aber
 
Hi,
Hat sich schon jemand den Film angesehen?

Habe ihn gestern gesehen, war zwar gut, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen.

Was sagt ihr zu diesen Film ?

Lydia 06.07.2005 23:19

Was hat dir denn nicht gefallen? Würde da eher jede Menge Action und Spannung erwarten, Logik suche
 
Was hat dir denn nicht gefallen? Würde da eher jede Menge Action und Spannung erwarten, Logik suche ich in so einem Film sowieso nicht. Möchte mir den eigentlich schon im Kino ansehen, aber nur wenn es sich wirklich lohnt.

aldi11 16.10.2005 03:53

der film ist net so gut ja gefiel mir einfach net
 
der film ist net so gut ja gefiel mir einfach net

j0hn-d0 16.10.2005 15:56

hatte mir mehr vom film erwartet, an und für sich war der film gut von der story und der schauspiele
 
hatte mir mehr vom film erwartet, an und für sich war der film gut von der story und der schauspieler aber war mir einfach zu wenig action und kriegsszenen (wenn er schon krieg der welten heißt) so dass das ende dann einfach zu plötzlich und unspektakuär war. Also guter durchschnitssfilm auf jedenfall ...

Roughlin 31.10.2005 19:46

hatte mir mehr erwartet war aber ganz gut,außer der Schluß na ja da ist wohl Spielberg die Ideen aus
 
hatte mir mehr erwartet war aber ganz gut,außer der Schluß na ja da ist wohl Spielberg die Ideen ausgegangen.

Phoenix 16.12.2005 01:15

Ich hab im Vorfeld von bekannten viel Negatives über den Film gehört. Deswegen war ich eher posit
 
Ich hab im Vorfeld von bekannten viel Negatives äber den Film gehört.

Deswegen war ich eher positiv äberrascht.
Der Film ist meiner Meinung nicht schlecht, aber auch nicht der Oberhammer.

Das Ende finde ich am schlechtesten vom ganzen Film. Wie kann man ein Film nur so unspektakulär beenden?

Primusbe 15.04.2009 23:08

Also ich finde den Film ganz gut. Gefällt mir sehr gut, da die Story schon genial ist. Kann man sich auf jeden Fall mehr als einmal anschauen,finde ich.

Opferstock 05.06.2009 22:18

Also ich fand den Film jetzt auch nicht sooo schlecht.

Schauspieler bzw. die Rollenverteilung wurde ganz gut gewählt und spannend war er auch.

Dennoch bräuchte ich jetzt nicht noch unbedingt einen zweiten Teil.


mfg

vengasteven 14.06.2009 10:51

So schlecht war der Film nun auch nicht. Ich hätte mir mehr Action gewünscht. Das kam viel zu kurz. Bei Krieg der Welten stellt man sich schon richtige Kämpfe zwischen den Aliens und der Menschheit vor. Das war allerdings größtenteils nicht im Film zu sehen. Schade!

thomas9911 15.06.2009 11:27

Der Film ist annehmbar. Ich habe das Buch gelesen. Das ist um einiges besser. Meine Erwartungen wurde also nicht erfüllt.

hbss 27.08.2009 07:25

was habt ihr alle gegen den film? action ist da. texte sind da. effekte sind da. das einzige problem ist, jeder weiss, wie der film ausgehen muss. aber auch das problem ist doch geschickt angegangen worden. ist zuwenig blut und gewalt drin. scherze sind auch jede menge drin. was also ist schlecht daran?

vengasteven 01.09.2009 14:48

So viel Action ist im Film nun auch wieder nicht. Ich fand übrigens keine einzige Stelle im Film zum lachen. Wahrscheinlich hast du einen anderen Film angeschaut.

hbss 02.09.2009 13:21

sorry. das hatte ich verwechselt. nein ich habe auch nicht gelacht. allerdings dachte ich, das sei ein sf film, deswegen war ich nicht verwundert. ich nahm alles ernst in dem film.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.

Powered by vBulletin