37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.07.2005, 04:07   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi,
Hat sich schon jemand den Film angesehen?

Habe ihn gestern gesehen, war zwar gut, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen.

Was sagt ihr zu diesen Film ?
wolf0607 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 22:19   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was hat dir denn nicht gefallen? Würde da eher jede Menge Action und Spannung erwarten, Logik suche ich in so einem Film sowieso nicht. Möchte mir den eigentlich schon im Kino ansehen, aber nur wenn es sich wirklich lohnt.
Lydia ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 02:53   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der film ist net so gut ja gefiel mir einfach net
aldi11 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 14:56   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hatte mir mehr vom film erwartet, an und für sich war der film gut von der story und der schauspieler aber war mir einfach zu wenig action und kriegsszenen (wenn er schon krieg der welten heißt) so dass das ende dann einfach zu plötzlich und unspektakuär war. Also guter durchschnitssfilm auf jedenfall ...
j0hn-d0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 18:46   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hatte mir mehr erwartet war aber ganz gut,außer der Schluß na ja da ist wohl Spielberg die Ideen ausgegangen.
Roughlin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2005, 00:15   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Phoenix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab im Vorfeld von bekannten viel Negatives äber den Film gehört.

Deswegen war ich eher positiv äberrascht.
Der Film ist meiner Meinung nicht schlecht, aber auch nicht der Oberhammer.

Das Ende finde ich am schlechtesten vom ganzen Film. Wie kann man ein Film nur so unspektakulär beenden?
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 22:08   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich finde den Film ganz gut. Gefällt mir sehr gut, da die Story schon genial ist. Kann man sich auf jeden Fall mehr als einmal anschauen,finde ich.
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 21:18   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich fand den Film jetzt auch nicht sooo schlecht.

Schauspieler bzw. die Rollenverteilung wurde ganz gut gewählt und spannend war er auch.

Dennoch bräuchte ich jetzt nicht noch unbedingt einen zweiten Teil.


mfg
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 09:51   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So schlecht war der Film nun auch nicht. Ich hätte mir mehr Action gewünscht. Das kam viel zu kurz. Bei Krieg der Welten stellt man sich schon richtige Kämpfe zwischen den Aliens und der Menschheit vor. Das war allerdings größtenteils nicht im Film zu sehen. Schade!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 15.06.2009, 10:27   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der Film ist annehmbar. Ich habe das Buch gelesen. Das ist um einiges besser. Meine Erwartungen wurde also nicht erfüllt.
thomas9911 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 06:25   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was habt ihr alle gegen den film? action ist da. texte sind da. effekte sind da. das einzige problem ist, jeder weiss, wie der film ausgehen muss. aber auch das problem ist doch geschickt angegangen worden. ist zuwenig blut und gewalt drin. scherze sind auch jede menge drin. was also ist schlecht daran?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 13:48   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So viel Action ist im Film nun auch wieder nicht. Ich fand übrigens keine einzige Stelle im Film zum lachen. Wahrscheinlich hast du einen anderen Film angeschaut.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 12:21   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sorry. das hatte ich verwechselt. nein ich habe auch nicht gelacht. allerdings dachte ich, das sei ein sf film, deswegen war ich nicht verwundert. ich nahm alles ernst in dem film.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.


Powered by vBulletin