![]() |
Comment zu X-ess ( ka wie auch immer...) Also X-ess ich hab da mal eine Frage! Hat das Forum es echt nötig dein scheiss gespamme mitzuerleben.. ich erinnere nur an diesen thread hier: http://boga4u.com/spieletermine/incl...e43fd89cbab1d9 Zitate: Code: :p Code: :D Code: no comment @Admins: Wenn ihr wollt könnt ihr auch hier was posten :D nich das es verboten für euch ist..naja ich mein ja nur das das ein bisschen zu weitgeht.. POSTGEILER FREAK! :p :p :p :-) |
:bunny: ps: no comment |
:D :-o (;5 |
rofl :D edit: nappy wieso kommst eigentlich nicht mehr in ICQ?? |
:motz: :-) |
... |
:) |
So jetzt kriegen erst mal alle hier ne verwahrnung auch du [ Ebris :D :D :D :-) ;) :bunny: :p :) (;7 ] |
:-| :D :o 8-) ;( ;D :( :-) 8-| :-o :) ;) :p (**) (;5 (;9 :bunny: :motz: (;1 (;3 (;6 (;8 (;2 (;4 (;7 |
(;3 |
:D (;9 :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) also ich find es schon etwas witzig, aber ich glaub ihr seid vom thema abgekommn das mit X-ess is auch mir aufgefallen, und ich find es nich ok, das jemand der höchstwahrscheinlich nicht die boardregeln gelesen hat, durch so nen schwachsinn sich hochpostet. ich zumindest versuche immer zu helfen, und keine spamposts abzuliefern. das tun hoffe ich die meisten hier, und fühlen sich wohl auch etwas verarscht ... also ein vorschlag an ebris etc:::: gebt ihm mal ne verwahrnung, das wirkt wunder (ich spreche aus eigener erfahrung, sprich keys...) wenn ihr mal auf seinen namen klickt, dann könnt ihr ja mal gucken wie viele posts er an einem tag hat ....die hälfte sind bestimmt alles spamposts |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |