![]() |
Fun > Ebay roxx hier sieht ganz normal aus aber lest madie beschreibung durch |
dat it net normal :-) |
lol wozu bietet jemand so nen scheiss wenn man schon von anfang an weiß, das es niemand will :-) |
was du alles findes so loel geile beschreibung :-) :-) |
löööl echt goil ich habe mal bei ebay entwas lustige gefunden undza: zu verkaufen war nichts stand auf allen möglichen sprachen dort nichts es war einfach nichts und es wurde verkauft für 200 mark damals goil wa echt nets halt net mal luft nets für 200 mark verkauft die sind echt hohl :) da dachte bestimmt jemand da is ne überarschung bei lol :D |
lol die ebay user sin auf die puppe wir verrückt..... 0 haben geboten...... eia aber habt ihr des mitbekommen....? da wollte einer en russisches (ka wie ma schreibt lol) uboot verkaufen 12millionen oder so....aber des wurde dann rausgenommen (kein scherz) aber war fake denke ich :) |
Ein Kumpel von mir hat mal ne Mc Donalds Tüte voll Luft für 30 Mark verkauft :-) |
ja lol nee oder??? wenn des wirklich so is, was ich zwar net glaube.... wie dumm muss ma dann sein sowas zu kaufen??? |
ou das hier exists noch? kewl |
Es Gibt Typen *g* Also Es Gibt Typen den ist echt nix zu doof ! #*g*# Gruss napn00b |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |