![]() |
Fun > Game > Reifen werfen > XD hier macht das ma und sagt eure wurf weite :) http://hosting.makaimedia.com/highlifter/tiretoss.swf meine war 428.xxx EDIT : nun 439.296 |
g0h4n my score 468.xxx h4r h4r das wirklich funny das game !! PROBIERT ES AUS UND POSTET EURE scores :p edit Yo War ein faul jetzt 441.xxx EDIT |
ja kalr mit sicherheit dann wärs du erste in den scores.. du bis 100% übertreten.. EDIT: nun 442.146 |
Ich hab 440.302 mak ucken ob ich noch in Highscore komm :-) |
441.696 :( grml ich krieg net mehr als 441.xxx |
Hi ich hab 426.424 (m,cm,mm) gewofen |
ich hab 430.xxx geworfen :-) |
lol hab ma ne saublöde frage....wie gehtn des spiel überhaupt? 8-| |
Hehe, Also ich komme net auf mehr als 437 Gr33z napn00b |
RE: Zitat:
du klickst einmal dann rennt der und dann später haellst du da rennt der weiter und wirft den reifen höher wenn du los lässt.. |
ok thx hab 442 geschafft mehr aber leider net....aber ich krieg die highscore noch ^^ |
hm, ich hab bestimmt eine std gezockt, aber mehr als 443,733 hab ich nich geschafft:-| ich bleib aber dran:-) |
spieletermine|VIP 385 Beiträge - Passfälscher g0h4n my score 468.xxx h4r h4r => das kann NICHT sein,s chau mal die scores....die sind nur bis 444.(irgendwas) aber NIE ÜBER 468 (das errinnert mich höchstens an nen Banner (;9 aber nun ja, wenn das so ist, dann ist das n OGC für des game, schon komisch:motz: oder ned? -------------------------------------------------- So, hier mal meine Stats(;5 1.) 313 2.) 406 3.) 444.867 => man hey, ihr seid napS...>;D ich habe die HighSCORE..mauahaha :-o jajajaich:motz: scheisse wo, du ned(;9 muahah !!! GreeZzzz.. wizo !!! PS, ich werde versuchen noch BESSER zu werden, dann amche ich n clan auf.. (;9 PS1: ne, das war doch nur spass, wäre euch gegenüber doch SEHR fiess :-| :o [H3]WIZO][/H3] |
Also Das Game macht mcih fertig ! Rofl Gibts dafür auch sowas wie OGC oder so :-) :-) :D :D :D Gr33z napn00b |
also ich pack nur 444.periode 4 :o sowieso komisch das game aber macht süchtig ! :D |
...443,755! ;) Gibts für das game nen hack? :-) |
hey luder, du bist 000,022 besser als ich, das ist gerade mal ein ......haar:-) |
omg kann sein dass das game down is? |
ne, zocke die ganze zeit:-) und es funzt einwandfrei:-) aber es macht ein (;9 (;9 (;9 (;9 omg(;5 |
ah k bei mir gehts wieder was mich noch interessieren würde: Gibts eigentlich Unterschiede bei den Reifen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |