37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Talk Talk Talk (http://www.37x.de/talk-talk-talk/)
-   -   Klage gegen Gott (http://www.37x.de/talk-talk-talk/241-klage-gegen-gott.html)

Misantrooper 21.10.2005 12:17

[quote]Bukarest - Ein rumänischer Häftling will Gott verklagen. Der wegen Mordes zu 20 Jahren Haft v

Zitat:

Bukarest - Ein rumänischer Häftling will Gott verklagen. Der wegen Mordes zu 20 Jahren Haft verurteilte Mann beschuldigt Gott, ihn "nicht vor dem Teufel geschützt" zu haben. Durch die Taufe sei er einen Vertrag mit Gott eingegangen. Dieser habe sich verpflichtet, ihn vor dem Teufel und Unannehmlichkeiten im Leben zu schützen, behauptete der Häftling, wie die Nachrichtenagentur Mediafax meldete. In der Klageschrift, die er beim Gerichtshof in Timisoara (Temeswar) einreichte, forderte er die Eröffnung eines strafrechtlichen Verfahrens gegen "Gott, mit dem Wohnsitz im Himmel, vertreten in Rumänien durch die Orthodoxe Kirche" unter anderem wegen Betrugs und Amtsmißbrauchs.
quelle: Link

Cyborg 21.10.2005 20:16

na ma schaun wie weit er kommt xD

na ma schaun wie weit er kommt xD

boggY 23.10.2005 12:28

richtig so, isn guter junge der typ, sollte raus aus dem knast :P

Misantrooper 24.10.2005 09:17

[quote][i]Original von boggY[/i] richtig so, isn guter junge der typ, sollte raus aus dem knast :P[/

Zitat:

Original von boggY
der grösste schwachsinn den ich je gehört habe. das ist nichts gegen dich, aber bitte überdenke deine worte nochmal. ich finde dieser typ sollte für diese aussage noch eine extraportion an strafe kriegen. das ist das gleiche wie wenn hier einer scheisse baut unter alk-einfluss und anschliessend sagt: ich war zu besoffen um mir dessen bewusst zu sein.
die dümmste ausrede der menschlichen geschichte, wer saufen kann, kann auch für seine scheisse grade stehen. und mit einem mord hat gott nichts zu tun, schliesslich hat er den menschen eine seele gegeben um selbstständig handeln und denken zu können.

meta 24.10.2005 16:51

er wird nicht weit kommen!

er wird nicht weit kommen!

ACDC 24.10.2005 17:23

Außer der Richter ist sowas von Sau Dumm und glaubt ihm noch diesen Müll, meiner meinung nach hat de

Außer der Richter ist sowas von Sau Dumm und glaubt ihm noch diesen Müll, meiner meinung nach hat der Häftling nen Schaden oder so, bestimmt weiß der Typ noch nett ma mehr weswegen er im Knast sitz

boggY 24.10.2005 18:35

Rapist: Sorry wenn ich dich mit meinem Kommentar zur Weißglut getrieben hab, allerdings war das iron

Rapist: Sorry wenn ich dich mit meinem Kommentar zur Weißglut getrieben hab, allerdings war das ironisch zu verstehen. Natürlich entschuldigt das nich die Tat die er begangen hat, allerdings den Mut zu besitzen soetwas vor Gericht auszusagen ist einfach genial meiner Meinung nach. Trotzalledem sollte er, wenn er schuldig ist, verklagt werden, damit wir uns verstehen :P

eastsonic 09.11.2005 11:29

wie bescheuert kann man nur sein? :)

wie bescheuert kann man nur sein? :)

michael68 09.11.2005 14:36

Und ich trottel geb mein Weib immer die Schuld *kopfschüttel* ?( na nun bin ich ja schlauer , he he

Und ich trottel geb mein Weib immer die Schuld *kopfschüttel* ?(

na nun bin ich ja schlauer , he he he :)

hammerharsch 09.11.2005 17:57

Na wenn er sich dam al nicht mit dem falschen anlegt, nacher hagelts Blitze^^ :)

Na wenn er sich dam al nicht mit dem falschen anlegt, nacher hagelts Blitze^^ :)

kasper 10.11.2005 22:07

sorry, aber der Mann hat eindeutig nicht alle Tassen im Schrank....

sorry, aber der Mann hat eindeutig nicht alle Tassen im Schrank....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.