37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Talk Talk Talk (http://www.37x.de/talk-talk-talk/)
-   -   dirty lan tricks (http://www.37x.de/talk-talk-talk/2421-dirty-lan-tricks.html)

german_jojo 01.07.2003 18:52

dirty lan tricks
 
moin leude ! bei uns is am wochenende ne lan mit ein paar kumpels (nur 10 mann) und ich wollte da ein bischen verwirrung stiften ! nichts schlimmes aber z.B. so sachen das deren ping in arshc geht oder deren rechner abschmieren oder der monitor ausgeht oder die maus aussetzt .....
ich habs auf der letzten mit nem trojaner ( sup7 und mephisto und schoollbus ) versucht aber die funzten alle nicht ob wohl der andere die server.exe ausgeführt hatte ! könnt ihr mir nen paar proggies sagen die für Lan gut sind und die anderen ein bischen zu ärgern ???
thx schon mal
greez hannes

james.bond 01.07.2003 20:10

Also ich kann nicht so ganz nachvollziehen wo da der Spaß liegen soll, sorry (;9

nRw | Cr3w ` k!ng 01.07.2003 20:43

ich gebe dir da keine antwort weil ich der meinung bin du verstösst gegen paa regeln :) wil net mit reingezoggenw erden :P

german_jojo 01.07.2003 20:50

gegen was für regeln ??? die versuchen ja auch die anderen ein bischen zu piesacken ! also die machens auch ! außerdem mach ich mich net strafbar weil das mit denen abgesprochen sit ! also mache ich das völlig legel ! udn im übrigen mach ich ja nix kaputt ! ich will ja nur das z.B. die ping von denen in arshc geht !

Droul 01.07.2003 20:52

eko dann wärs ja auch am besten wenn du keine antwort gibst oder? naja spamposts müssen wohl sein


Zu deinem Prob:

Kannst versuchen dir nen net.send bomber zu coden oder downen und die dann mit net send (ca . 5 millionen msg) zubomben dann laggen se schön wenn die nicht grade nen 2 ghz rechner haben

Relay_X 02.07.2003 12:30

lol wer will anderem einfach so schaden zu fügen
hacken oder andere leute ist schwachsinn außer du willst sicherheitslücken finden
junge geh lieber draußen mit mama und papa spielen

spiderman1 05.08.2003 04:01

Also mit ein paar nukern geht das ganz einfach kannst ja auchn bischen C++ lernen denen ne .exe aufn pc ballern und die ausführen...

Nichts ist unmöglich ausser ... bildschirm ausmachen... :P
denn dann musste graka deaktivieren und davon kann die fett in arsch gehen !

also das solltest dann lieber lassen


MfG euer spidey

Maren 05.08.2003 10:18

Wenn die nur im Lan ärgern willst, ganz easy.
Installier dir Admin Mod, der hat einen fetten Command -> "exec_client" "Befehl".
Muss halt die Configs vom Adminmod verändern dass keine Messages kommen wie
"ADMIN used command ...".
Da stellst den ex_interp auf 0.5 Hoch und rate auf 500 runter und alle sind am rumlaggen und treffen nix und you won ;)
Von Trojaneren/Backdoors würd ich die Finger lassen, also wenn mir einer zum Fun zum Trojaner draufpackt dem würd ich ins Gesicht boxen :comic:

master211 05.08.2003 10:41

löl
 
Gib mal Sourcecode von dem Proggi.

Maren 05.08.2003 10:47

RE:
 
Zitat:

Original geschrieben von Droul
Kannst versuchen dir nen net.send bomber zu coden oder downen und die dann mit net send (ca . 5 millionen msg) zubomben dann laggen se schön wenn die nicht grade nen 2 ghz rechner haben
Rofl, was laberst du da? Gib mal Sourcecode von dem Proggi.

hFo 05.08.2003 14:39

nen server mit wwcl druff und dem parameter "+sv_cheats 1 +alias sv_cheats" starten
die parameter fuer deinem clienten : "+sv_aim 99 +alias sv_aim"
HF
(kp obs funzt)

Droul 05.08.2003 15:31

RE: RE:
 
Zitat:

Original geschrieben von Assh0le [nRw | Cr3w]

Zitat:

Original geschrieben von Droul
Kannst versuchen dir nen net.send bomber zu coden oder downen und die dann mit net send (ca . 5 millionen msg) zubomben dann laggen se schön wenn die nicht grade nen 2 ghz rechner haben
Rofl, was laberst du da? Gib mal Sourcecode von dem Proggi.
Bitte?

lol noch nie nen net send Bomber gesehn?
Is a ganz einfaches javascript...kanns dir leider net geben weil ich atm im urlaub bin mal schaun wenn ich wieder daheim bin

raven-cool 05.08.2003 19:21

man man man...musste einfach Cs irgendwelche dateien in nen anderen ordner machen und schon müssen se CS neu installiern....*harrharr*
oder einfach nur n'paar configsettings verändern
z.B.: fps_max "20"

MfG RavEn:comic:

diZzY 05.08.2003 23:31

viel lustiger isset auf alle knöppe exit zu binden oder inne auto exec retry zu schreiben (<- dabei bin ich net sicher) oder bei hlsw inne commandzeilen bla von cs alias lightgamma ...bla lba 0.01 zu schreiben weil dann killt der sich die ganze zeit immer :)<- ganz sicher weil ich mal wwcl so umgangen hab und dann auch mit lightgamme so dran vorbei wollte un ne stunde die scheisse gsucht hab :)(;5

spiderman1 05.08.2003 23:36

LoL keine schlechte idee mit dem binden! Hab meinem Kumpel jetzt so eine config geschrieben und als er aufm Klo war mitter diskette gesteckt ! Voll Hammer alles auf kill, retry, fps_max 5, und exit gebindet lol bei dem ging garnichts mehr !!!!!!

MfG Euer spidey

SPT|kuehlmeister 05.08.2003 23:53

janz einfach!!!
 
log dich, wenn die windows xp oder 2000 haben, einfach über ne windows share ein, zum beispiel d$ oder c$, das sind die administrativen freigaben der laufwerke.

dann kill oder benenn einfach n paar dateien um, is aber fies .... :-|

mit dem tool gConsole von der Laxfarm könnt ihr unter umgehung aller Adminrechte unter Windows Dateien löschen oder Laufwerke verbinden etc....

Nettes Tool! Leider nich von mir :(

Special thx 2 sec-net.org

p.s. wenn ich dich an meinem rechner erwischen würde würdest du dir wünschen du wärst tot!!! Also! pass auf was du machst und denk dran:

Den Leuten, den du heute auf die Füsse trittst, sind vielleicht die, denen du morgen in den Arsch kriechen musst!!!!

@irgendwemvonspieletermine: sorry für den anderen link, vielleicht sinds eure konkurrenten :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.

Powered by vBulletin