![]() |
.bin dateien entpacken Hallo jung weiss jemand wie ich .bin Dateien entpacken kann ohne zu brennen ??? |
|
nur nen tip: versuch es net mit der CD.bin ^^ |
|
RE: Zitat:
|
Da gibs auch ein Daemontool...Mit dem erstellste ein virtuelles Laufwerk und kannst ohne zu brennen direkt von der BIN aus z.B. ein Spiel installieren,ohne,dass de die BIN entpackt hast,oder gebrannt hast :bunny: |
Also ich würde Isobuster raten ! Ist einfach und gut ! |
jo nimm isobuster, das programm is simple und einfach zu bedienen |
Yo,hi Leute...Ich bin der RavEn und Asshole hat mich angeheuert hier mich Registrieren zu lassen ...naja...da bin ich nu und würde sagen ISOBUSTER ist das beste Proggi was man für .bin cue usw. nehmen kann(entpacken ohne zu brennen usw.) mFg RavEn |
ISOBUSTER??Glaube zum 1.mal gehört hier :-) ;) |
Da lob ich mir das Daemon Tool, mit dem ich nen virtuelles Laufwerk erstelle, und das Image direkt öffnen kann, als würde ne CD im meinem Laufwerk liegen. |
Daemon Tools ist das beste, Keine Doppelte kacke auf dem rechner etc. ! |
Bei isobuster gibb es auch doppelte KACKE ! ! ! |
|
Ups edit !: Bei Isobusterbuster gib es auch keine Doppel Kacke !!! ^^ War wohl ein bißchen Doff mit dem schreiben ! Von der Arbeit ist immer schei....! Aber egal Sorry Jungs ! |
Ich muss Dich leider nochmal korrigieren :bunny: Bei ISOBUSTER gibt es doppelte Kacke und bei dem Daemon Tool net,da Du direkt aus der BIN das Spiel etc. installierst...Beim ISOBUSTER haste das IMAGE und noch das entpackte IMAGE :D |
Da muss ich dich korrigieren bei ist keine doppelte sache drauf ! :-) |
War das jetzt bezogen auf "bei" ??(;6 |
Nimm am besten iso buster, oder ein virtuelles laufwerk von clone cd(;5 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |