![]() |
Fun > loveparade sooo natürlich muss man ja auch ma was ueber die lp bringen ... naja is nich viel aber naja trotzdem lustig ;) http://a.focus.de/G/GE/UPLOAD/HBVBA0ak.KI.jpg :-) |
ahahaha sag mal wie tief kann man eigentlich sinken..... |
...lol gohan jetzt weiss ich wenigstens was du machst wenn du nicht vorm pc hockst! :-) ...(joke-ned sauer sein ;) ) |
nene ich hab das foto gemacht... aber ich hatte da au son schild :P das aufn bild is doch savas.. das erkennt man doch :D (hohohoho) |
ich sag mal dazu Don Juan de LP :-) |
alter walter ! Das gib es doch garnicht ! Der sollte lieber mal im Altersheim nach sehen ob da vielleicht eine für ihn ist ! (;5 |
Lol Kiffer der war geil :) |
omg, was es doch für leute gibt. aber wieder rum keine schlechte idee, wo findet mann sonst so viele willige weiber auf einem fleck?:-) |
NA wo wohl du nase !! Auf der LOveparade!! ^^ (;5 |
lol, was denkst du was ich damit meinte? das altersheim oder wie:D |
Ne dachte ich dachte eher beim senioren treff! ^^ (;5 |
ist das die zielgruppe? |
Der sieht ja fast so aus wie ich :D :D :D |
RE: Zitat:
|
Ne, das mir peinlich ;) Stell dir einfach das Bild oben im Link vor, nur etwa 15 Jahre Jünger, blonde Haare, keine Brille, dünner , hübscher, dann weisste ungefähr wie ich ausseh :P |
dünner hüpscher atom LOL ^^ |
bist ziemlich überzeugt von dir, oder:-) |
hehe bestimmt war das der matrix da aufem bild de rist ja auch schon son OPI (;7 |
NE glaube ich nicht ! Oder Savas bist es auf dem Bild ? ^^ Jezt weiß ich wie der HOSCHIE aussieht ! Ihr kennt doch die comic figur Arnold oder ? Wenn ja so sieht er aus !! :) (;5 |
hm arnold .. comic figur.. ka meinste arnold den foodball schädel ? :D EDIT : << da isn bild von mir ;P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |