![]() |
Mal treffen zum zock0rn @nRw Cr3w. Was haltet ihr davon wenn wir uns ab und zu mal auf festen Servern treffen? Also Cheaterserver, Antis rocken oder mal ohne Cheats. Also zum cheaten ist ja der spieletermine Server da aber für die letzten beiden fänd ichs cool wenn wir uns auf ein paar feste IP´s einigen. Ich schreib bisschen komisch, bin grad aufgestanden :bunny: |
Also Ich Bin wirklich nur noch aufen spieletermine und wnen ich mal 15min anti spiel muss das ned mit euch sein ;) dann geh ich auf meinen anti clan server :bunny: :bunny: :bunny: |
Jupp stimme mal den beaker zu ! |
RE: lol kiffer wo ist breaker? hier nicht ^^ |
is das nichn thema fuer unser intern ? |
LOL edit meine nicht braeker sonder Savas ! Mann die scheiß hitze, macht einen total bekloppt im kopf !! ^^ |
RE: Zitat:
|
habe dich gelöscht und wollte dich neu eintragen da sagt er mir das deine e mail add ein falsches format hat gebe mir deine k e mail add Bitte Mfg S4v4s |
cr3w als anti zcoken is acuh fun, ne fuller dealer und hadse? hatten gestern nen kleinen 2on2 war funny (nur t wins auf prod udn azze haben gezählt) ergebnis 17:0 für hadse und mich gg dealer udn fuller ;) |
h3h3 :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |