![]() |
Mündungsfeuer für CS (Blau) Also wollte euch mal fragen ob jemand weiss wo ich sowas bekommen kann habe das gesehen in einem cs movie das mündungsfeuer ist dort in diesem movie BLAU also ich würde das gerne auch so haben Hoffe meldet sich jemand Mfg S4v4s p.s movie gibts von mir bei bedarf |
Savas me will mal movie haben ! |
|
egal habe noch 240 gb frei ! und das down geht auch ! |
Mündungsfeuer Colors kenn ich nur aus HUD-Packs oder kompletten Skinpacks von www.cstrike.de . Also wenn du die draufmachst kommst aber halt glaub ich net mehr auf die server wo kein custom zeugs erlaubt is. |
Alles klar jungs habs selber gefunden im netzt Hier Gehts Hin ... die teile heissen Muzzleflash Mfg S4v4s EDIT WICHTIG alle 4 blauen spr dateien saugen dann in den ordner C:SierraCounter-Strikecstrikesprites kopieren überschreiben UND FERTIK IST DER SALAT Edit : Hier mal ein screen davon http://mitglied.lycos.de/bjoernbob/cs_italy0002.bmp |
hehhehehehe thx savas des is nice.... :) |
also ohne hack ist das mündungs feuer blau wenn ich den Hack anhabe leider wieder normal bzwgarkeins muss ich in meiner hack cfg noch was verändern? |
Sieht echt genial aus - thx 4 link savas! :o |
Freut mich wenn es ein paar leuten gefällt Halte immer die augen auf ;) |
das funzt bei mir nich :( |
Haste alle 4 spr datein in dein cstrike|sprites ordner gepackt? dann müsste es eigendlich gehen spielst du mit oder ohne cheat? weill manche cheats blocken sowas ;) wenn nicht icq adden nummer steht in meiner signatur |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |