![]() |
tschöööööööööööööööö..... .....leude....ich wollt mich nur verabschieden für die nächsten 2 wochen denn ich fahr sonntag früh um 2 uhr innen urlaub nach kroatien :-) also haut rein jungs man sieht sich vielleicht noch vor sonntag wenn net dann bis in 2 wochen (;3 :bunny: *winkö* :bunny: |
hey alte Banane ^^ Wünsch dir viel spass und gutes wetter in deinem urlaub H4r H4r Schicke dir gleich noch ne IM mit meiner add drauf will ne karte haben *grins* Mit schön Dicken Titten drauf :-) Also Bleib Sauber S4v4s |
Viel Spaß im Urlaub. have phun digga :-) :D Greetz (;5 |
jojo bye bye wir werdend ich alle vermissen ;D (denkste ;)) hf & gl |
http://www.concept96.de/bilder/urlaub.JPG ...nicht vergessen! kann ja sein das du auf einen seeigel steigst! :-) |
wenn die frage do u have a auslandskrankenschein kommt is es eh zu spät, in diesem sinne hab spass mach sauba und enttäusch net zuviele mädels ;) man trifft sich dnn ja später mal wieder :D |
schönen urlaub und have phun ;) |
Schönen Urlaub auch von mir evil !!! |
ich wünsch dir auch schönen urlaub dicker, lass die frauen in ruhe :D |
jo danke leutz ich werd fun haben (hoffentlich) @ luder jaaaaaaa mach mir doch angst :-) |
hau endlich ab ^^ nene.. schönen urlaub :-) |
Jo ich wünsche dir auch ein Schönen Urlaub und das du gutes Wetter hast By (;5 |
cu ^^ und have fun dort =D |
vielleicht können heut so gegen 8 uhr viele zum abschiedszocken kommen auf spieletermine server :-) würde mich freuen wenn en paar von euch da wären :bunny: :) |
RE: Zitat:
Mfg S4v4s =) |
Hau rein, viel Spass da unten!!!1 Und nicht nur Saufern und rumh00ren;) |
jo ^^ wisst ihr was das geilste an nem strand is????? DIE FRAUEN...... warum? WEIL SIE OFT OBENRUM NIX ANHAM....immer diese guten aussichten :D :-) |
ach ja denk immer dran.. du bis da nur zu urlaub.. das heisst also das de soviel scheisse machen kanns wies geht :) kannst die bei jedem mädel ne abfuhr holn oder ... hm... sex ? :D naja die wirse da ja nur ein mal sehn :D |
dem evil reicht doch schon die oben ohne aussicht ;) nene kleiner hab fun und cheat nciht soviel, zeig deinen eigenen skill (min 3 mal am tag, sonst is es kein urlaub :-) ) |
Meine Grüße kommen zwar bissel spät,aber halt die Bälle flach und pass auf die Heckenschützen auf ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |