![]() |
neuer News-Poster Also Jungs ich konnts mir ned verkneifen ;) : Ebris hat mich jetzt zum News-Poster angeheuert. Die News könnt ihr HIER nach schlagen. Wo wir gerade dabei sind wollte ich noch mal anregen das man auch News einsenden kann :) . Ich wollt mich auch nochmal bei Ebris bedanken das ich jetzt diesen Job übernehmen darf. Ich werde jetzt immer paralell mit der nRw.Site posten ( -> www.nrw-crew.de.vu ). Freue mich schon aufs fleißige Posten :) :comic: Greetz, Skada |
hehe sind die enws nich alle von der crew page ^_^ das lustige is .. irgendwie gabts früher schon öffters welche die news machen sollten aber es hat eigendlich nie einer gemacht :D hoffe ma du packst des :dance: |
Jop .. ich werd mich bemühen :comic: ;) |
also dank ihm is nrw-crew uptodate und ich glaube/hoffe/weis das er es hier auch so gut nachen wird gl :bunny: |
Jo, wie gesagt ich werd mich anstrengen. Also, jetzt gibts jeden morgen frischen Brötchen äh News :D ;) Greetz, Skada |
Kewl :o Ja wiel äuft das dann? Wenn ich News habe? Neuen Thread aufmachen oder kann ich dir dir verkaufen? |
Geh auf News und relativ weit oben steht News einsenden. Halt alles rund um Games und Cheats :) Skada |
Gratz skadda zum auf stieg !! ^^ |
skadda bring aber leider die für mich immer schlechten neuigkeiten, aber er macht seinen job gut! muss man schon sagen. seitdem schauen ich auch jeden tag auf die nrw page |
Danke ;) Gihbt heute aber keine News mehr geh gleich pennen (;5 Greetz, Skada |
Goil Skada ;) na dann posten posten posten :-| |
Hrhr ... nur leider gabs über Nacht keine neuen Ereignisse über CS-Scene. Ich schau mal auf andren Sites nach ;) Gr337$, Skada |
du bist doch der allwissende wenn du nix findest musst du dir halt was ausdenken !! naja das wird schon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |