![]() |
Muss leider nick ändern Yo da jetzt King kool savas mit seinem pimmel eko bei tabalugu kiddi tv usw aufgetreten werde ich meinen nick S4v4s Ablegen und lasse mich ab jetzt Bushido schimpfen savas suckZ keiner schiebt mehr optik alle sind auf aggro .....keiner schiebt mehr optik alle sind auf aggro .....keiner schiebt mehr optik alle sind auf aggro .....http://www.aggroberlin.de/ |
be aggro be nrw lol muss mich zwar dran gewöhnen, aba bei den gründen werde cih mein bestes geben |
jo is zwar gewöhnungsbedürftig aber verständlich ;) |
bushido hat shcon einen termin für sienen auftritt in der gleichen show, welchen nick nimmst du danach ? michael jackson LOL ? |
Argh was ..... ;( verkaufen die sich jetzt alle? woher weisste das ebris? kann ich mir echt ned vorstellen das er das macht |
^^ bushido suxx ... gangsta hip hop :P naja wers mag ... musste ich mir mal antun weils mein cousin und meine clique gehört hat :( :comic: :cow: |
Tja, "Assh0le" ist Zeitlos.... Bushido klingt kot. Warum nimmst nett nen kewlen Nick wie "Public Enemy"?! Mehr fällt mir grad nett ein, bin blau ROFL!!!!!!!!!!!11111111111 Ach ja arbeiten is scheisse,, überall Suffis |
Lol sind die beiden echt bei dem tabaluga tv aufgetreten ?...wäre ja sehr lächerlich . Nenne dich doch marph der is noch "härter" wie ich finde ,achja weisst du woher man mal ne cd oder platte von ihmr krigt ? |
nenn dich napZor ^^ |
nenn dich einfach N00bY'z |
Raven ---------------------->(;2 <-------------------------Bush!do :comic: :closed: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |