![]() |
Fun > irc oder so :D http://www.loopfreak.de/stuff/traummann.htm da mal durchlesen.. der anfang war interesant.. den rest hab cih nur kurz überflogen.. den les ich jetzt aber... vieleich poste cih morgen frueh wieder was witziges.. mal schaun... :comic: |
Wasn depp der eine im log ^^ naja jeder war mal noob <-------bins heute noch ;) :D :D :o :o :-| :-| :-| |
ja ja die ersten schritte sind ja sooo verdamt schwer :-) ne aber mal im ernst so schusselig kann man doch net sein.... |
poste heute noch was witziges bitte :) ich bin voll in bierlaune hheehhee:-) :-) |
lool :-) so einen würd ich in ne talkshow mitnehmen und mit seiner dummheit geld verdienen ^^ also ich erzähl ihm was jeder checkt das es nicht stimmt aber ER nicht oh nein ^^ das bringt bestimmt viel kohle :D:D |
lol ihr seit drauf reingefallen, net Traummann ist verarscht worden sondern der Banger... rooooooooooooofl |
oh mann wie tief kann mann sinken! ^^ |
(;9 ^^ |
komisch...also bei DAU oder DUMM müsste er doch stutzig werden Ich versteh nicht wie man dass net kapiern kann :-o |
boooor looooooooool einfach nur geil da peil ich ja nachm aufstehen mehr :) (;9 isser auf jedenfall aber bestimmt hatter auch (;5 :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |