![]() |
Fun > Multi Fun :D:D ^^ hab mich ma n bissl im inet umgesehn .. und habe 3 sachen gefunden :) 1. Priceless : Bin Priceless klick mich 2. Langeweile im büro ? : Mir is sooo langweilig Klick mich bitte ! 3. echt harter tag ^^ : man war der tag hart klick ums zu sehn have phun :-) |
RE: Zitat:
|
lol das mit dem böro haben wir bei uns in der firma auch schon gemacht in der mittagspause. nur das wir leider nur 3 leute waren. und der der hinterher gefahren ist ein kickbo hatte |
RE: Zitat:
|
Sehr nice :) |
Die sind kewl... Ich werd bei uns in der Arbeit ma anfragen ob wir ne Regatta veranstalten können :-) |
warte aber bis der cheff einen wichtigen termin hat sonst gibt es mecker. naja rauchen neiiiinnnn ichhhhh doch nicht neiiinnn. wer macht den sowas ?? edit : bush!do du bist nicht B-Tight ich bin der nigger also aänder bitte mal dein avatar |
Hehe Das pic ist geil habe ich selbst Kleiner gemacht*grins* sieht doch goil aus ich änder die eh nach lust und laune loel aber du fuller fett bushido zeichen als avatar *gg* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |
Powered by vBulletin