37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Talk Talk Talk (http://www.37x.de/talk-talk-talk/)
-   -   Fun > Multi Fun :D:D ^^ (http://www.37x.de/talk-talk-talk/2804-fun-multi-fun-d-d.html)

Jane 08.08.2003 00:29

Fun > Multi Fun :D:D ^^
 
hab mich ma n bissl im inet umgesehn .. und habe 3 sachen gefunden :)

1. Priceless : Bin Priceless klick mich
2. Langeweile im büro ? : Mir is sooo langweilig Klick mich bitte !
3. echt harter tag ^^ : man war der tag hart klick ums zu sehn

have phun :-)

Jane 08.08.2003 01:01

RE:
 
Zitat:

Original geschrieben von spieletermine|G0h4n

der erste is richtig gut die anderen beiden kannte ich :)
was aber nich bedeuted das die anderen 2 schlecht sind ^^

fuller 08.08.2003 14:19

lol das mit dem böro haben wir bei uns in der firma auch schon gemacht in der mittagspause.
nur das wir leider nur 3 leute waren.
und der der hinterher gefahren ist ein kickbo hatte

Jane 08.08.2003 15:11

RE:
 
Zitat:

Original geschrieben von fuller [nRw | Cr3w]

lol das mit dem böro haben wir bei uns in der firma auch schon gemacht in der mittagspause.
nur das wir leider nur 3 leute waren.
und der der hinterher gefahren ist ein kickbo hatte
Ich frag mal nicht ob ihr gelegentlich etwas bei der arbeit raucht ^^

nRw | Cr3w ` S4v4s 08.08.2003 19:17

Sehr nice :)

Droul 08.08.2003 19:26

Die sind kewl...

Ich werd bei uns in der Arbeit ma anfragen ob wir ne Regatta veranstalten können :-)

fuller 08.08.2003 19:46

warte aber bis der cheff einen wichtigen termin hat sonst gibt es mecker.
naja rauchen neiiiinnnn ichhhhh doch nicht neiiinnn. wer macht den sowas ??

edit : bush!do du bist nicht B-Tight ich bin der nigger also aänder bitte mal dein avatar

nRw | Cr3w ` S4v4s 08.08.2003 20:51

Hehe Das pic ist geil habe ich selbst Kleiner gemacht*grins*
sieht doch goil aus ich änder die eh nach lust und laune

loel aber du fuller fett bushido zeichen als avatar *gg*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Powered by vBulletin