37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Talk Talk Talk (http://www.37x.de/talk-talk-talk/)
-   -   @Nrw&00deOffline erstmal (http://www.37x.de/talk-talk-talk/2852-nrw-00deoffline-erstmal.html)

Maren 12.08.2003 23:34

@Nrw&magicportalOffline erstmal

Ok, meinen Rechner hats Gestern zerlegt.
Warscheinclich Hitzeschaden oder sowas, werd ihn zu Vobis bringen was warscheinlcijh
wieder mal so 6 Wochen dauerd.
SCHEISSSSSSSSEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!1111

[C.T.X]-ebr!s- 12.08.2003 23:36

das ist wirklich scheisse ich wünsch deinem rechner mal gute erholung hoffe mal es lag net an dem loader :-)

Kiffer 13.08.2003 00:16

Oh!!! Ein glück das ich 4 Rechner mit der selben ausstattung habe ! ^^

SPT|Luder 13.08.2003 00:39

VOBIS ... wenn ich das wort nur höre läufts mir schon kalt den rücken runter (aufgrund schlechter erfahrungen) aber ich hoffe das du nicht so lange warten musst weil 6 wochen ohne pc das is ja ..... hm da fällt mir gar nichts ein so schrecklich ist das! :(

[C.T.X]-ebr!s- 13.08.2003 02:29

6 wochen ist aber arsch lang bei dehnen kann mir kaum vorstellen das dies so lange dauern kann. macht vobis das nicht vor ort wenn irgend was abgegeben wird ? dann dürfte es nicht länger wie eine oder maximal 2 wochen dauern, aber 6 wochen ist ja schon eine zumutung das dürfte ja jeden käufer abschrecken :o

Kiffer 13.08.2003 11:43

jo 6 wochen ist sehr lang ! Ein Glück das ich jedes prob selber Lösen kann !

nRw | Cr3w ` S4v4s 13.08.2003 13:29

komm bald wieder
deine frechen posts fehlen mir ;) jetzt schon 8-)

Germican 13.08.2003 17:21

OH

ich hoffe mal einer von vobis ließt das hier....dem müsste das peinlich sein...

aber bei den stümpern cheatet bestimmt keiner....alle ****

fuller 13.08.2003 18:50

vobis ist doch auch sau teuer !!
und das mit dem lange warten kenn ich auch schon.
auf meinen cpu so lange konnte ich nicht mehr warten und habe in online scheller bekommen. bin dann da hin und sagte ich habe ihn schon. darauf wollten sie schadensersatz.
aber da man das ja selber einklagen kann, haben sie es gelassen.
sonnst hätten sie meinen leih pc auch mitbezahlen müssen. weil das kann man auch machen man sagt das es ein arbeits pc ist mit wichtigen daten. (vorraussetzung du hast an der arbeit auch mit pc's zu tun). bei meinem pc händeler bekommt man bei abgabe des pcs einen anderen als ersatz. und der ist nicht schlecht!!!
man muss nur ein prob haben das länger als 5 tage dauert. und den bekommt man ohne aufpreis.

Maren 14.08.2003 12:46

Ach das ja n Ding, mein Rechner war garnicht kaputt. Ich hab mir nur irgendwie n Haufen Viren darufgezogen.
Der schlimmste=w32.blaster. Der Verbreitet sich über ne Sicherheitslücke in win32 systemen.
Meine Platte ist komplett gelöscht und ich muss erstmal Rechner wieder einrichten.
An alle die Win 32 haben!!! www.swr3.de da steht auf der Startseite wie man damit umgeht.
Ach und den Virus kann jeder bekommen oder hat ihn warscheinlich schon ;)

nRw | Cr3w ` S4v4s 14.08.2003 13:57

Super Ass

dann biste ja weiter am start :fly: :fly::fly::fly::fly::fly::fly::fly::fly::fly::p
und ich bin super geschützt gegen diese würmer
hatte selber 6 drauf ^^

Breaker 14.08.2003 15:59

nenene....

zum glueck bisse wieder da ^^

propro ich weis net was besser 6 wochen ganz ohne oda 6 wochen rechner haben aba dann netzocken koennen...

ich find ja schon meine 3 schlimm

machs gut alda und jag dem savas (sry den anderen namen kann cih net schreibeen) net imma sonnen schreck ein ;)

Germican 15.08.2003 14:06

lol das ist mir keinen thread wert aber passt hierher...

hab grad norton laufen lassen.....

8 viren....2 datein repariert ....2..evakuiert und 4 konnten nicht repariert werden...hab mir erstmal die nicht zureparierenden auf ne cd gebrannt...wer weiß wofür man die noch bruachen kann (;5

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.