![]() |
nezes avatar heheh wie findet ihr mein neues avatar ^^ fuck of bla blqa ^^ spieletermine for ever oder aufhören ich darf doch auch mein nen post wagen hehe wer´[c,,n] besser disst im avatar bekommt ne cola oder bier von mir aufen spieletermine cheater lan Greetz |
hm.. so neu is das garnmich ;P du has shcon ein post damit geschrieben :D aber is "nett" |
heheh thx goh4n ich warte nur auf den nächstend er versucht diese hp auszuschreiben mit tricks den melde ich fix hehew chetnet fuck you bähhhhhhhhhhhhhh |
jo sieht gut aus :) |
thx ebbi ich dreh voll durch ahbe mir error tele wir funken genau auf eine welle und er vertraut mir doch voll jetzt gehts mir wieder gut ich ahsse euere tests aufe lan hau ich euch alle weg (besoffen)h4r 4hr ;D 8-) :o :D :-| |
...gefällt mir gut! ;) ...machst mir auch mal eines? :-) |
luder (**) (**) (**) (**) du bist der beste =) |
bushido rulez berlin rulez savas rulez b-tigth - ofper.mp3 das bist du. wir sind auf aggro. und freu das du dich mit error wieder verstehst. auf lan saufen wir erstmal. dann schalgen wir uns [eher du mich] und dann rapen wir und du bekommst ein auf die fresse [weil du nicht rappen kannst]. dann trinken wir weiter. neues avatar ist fett. alles was auf aggro ist ist fett. DU N**** !!! |
Hmm, schlagt mich, aber in Sachen aktuelle Downloads sind die immer noch meine Lieblingsseite. Aber das Forum is beschissen. Die können doch im Leben nicht mit uns mithalten ;) |
meine sig rulet ^^ ihr seht immer was ich grad an musik hör ^^ :) |
goil evil das teste ich von zuhause auch mal grrrrrr um 16 uhr habe ich erst feierabend mauahhahahha dann sauf ich mir gleich schnell ein hrhhrhrhrhrhhrhr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |