![]() |
Kommt noch ein SE? Hi ich würde gerne wissen ob noch einmal ein OGC SE kommen wird? Wenn ja wann? |
Ich schätze mal schon, wenn kein SE dann eben ein anderer, cs 1.5 stirbt zum glück nicht :yeaha: und wann der kommt kann niemand genau sagen das weiss nur der Coder ;D |
Muahhaa CS 1.5 stirbt nicht Ist doch kurz davor. CS 1.6 wird blad kommen aber dafür wird es dann wieder Cheats geben hoffe ich. Ich hoffe aber auch das UALL noch einen fabriziert für CS 1.5 bis CS 1.6 offiziell für den Enduser kommen wird. Denn mit Steam ist es noch nicht so spassig. |
uall packt das schon ;) |
guckt mal auf www.unknowncheats.com ... für cs1.6 hacks und abundzu (so jeden tag :) ) hier in die DL sektion!! und ihr seit immer auf dem laufenden |
hm...? Das ist eine wirklich gute frage. Es ist 1.6 draussen, aber nicht für die Ligen geeignet. Das heisst das 1.5 wahrscheinlich noch einige Zeit unter uns weilen wird. Aber ich glaube nicht wirklich das für 1.5 noch was grosses kommt. So weit ich weiss sitzen die Coder zur Zeit daran für 1.6 was grosses zu machen und das es sehr viel arbeit ist. Aber lasst euch überaschen. Greetz DJ |
Na da bin ich mal gespannt, wenn was da ist das Grosse meine ich :-) dann poste es doch bitte hier. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |