![]() |
VAC also leute ich hab ne frage für 1.6 und vac wenn ich meine cheats detected wurden was passiert dann ?? weil ich seit gestern abend nicht mehr zocken kann weiss aber nicht warum es ist auch nix passiert als ich gezockt habe mit cheats erst als nach dem update von steam als ich zocken wollte kamm auf manchen servern "disconectet und grund invalid steam user id" und bei anderen war der grund "kicked" |
VAC is dafür bekannt das sie hart gegen cheater vorgehen wenn dein cheat detectet wird dann kommt erst ne warnung und wenn du diese irnorierst dann wirste für 5-10 jahre gebannt der hacken dabei is das du nich nur speziel von diesem server gebannt bist sondern von allen VAC geschützten servern das heißt bei 1.6 das du von allen servern gebannt bist weil steam nur VAC zulässt CD CL oder ähnliches gibt es nicht aber eine falsche user ID kann auch auf einen falschen key hinweisen also entweder ist dein key generiert oder jemand anderer hat ihn generiert und sich als erster bei steam mit dem key regestriert versuchs mit nem neuen account bei steam... |
ne ich habs schon ich musste mich nur ausloggen und wieder ausloggen also war nix aber weiss jemand ob der ak1.9g noch vac proof is ????? |
jo der is noch pr00fed |
RE: Zitat:
|
ne das is nicht wegen dem hack ich dachte nur am anfang aber danach hab ich gesehen as auch andere das gleich problem hatten nach den steam update und haben sich alle ausgeloggt und wieder eingeloggt und es ging wieder |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |