37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.09.2003, 17:39   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also leute ich hab ne frage für 1.6 und vac

wenn ich meine cheats detected wurden was passiert dann ??

weil ich seit gestern abend nicht mehr zocken kann weiss aber nicht warum es ist auch nix passiert als ich gezockt habe mit cheats erst als nach dem update von steam als ich zocken wollte kamm auf manchen servern "disconectet und grund invalid steam user id" und bei anderen war der grund "kicked"
*noobchen* ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 22:39   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

VAC is dafür bekannt das sie hart gegen cheater vorgehen wenn dein cheat detectet wird dann kommt erst ne warnung und wenn du diese irnorierst dann wirste für 5-10 jahre gebannt der hacken dabei is das du nich nur speziel von diesem server gebannt bist sondern von allen VAC geschützten servern das heißt bei 1.6 das du von allen servern gebannt bist weil steam nur VAC zulässt CD CL oder ähnliches gibt es nicht aber eine falsche user ID kann auch auf einen falschen key hinweisen also entweder ist dein key generiert oder jemand anderer hat ihn generiert und sich als erster bei steam mit dem key regestriert

versuchs mit nem neuen account bei steam...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 22.09.2003, 13:28   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ne ich habs schon ich musste mich nur ausloggen und wieder ausloggen also war nix aber weiss jemand ob der ak1.9g noch vac proof is ?????
*noobchen* ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 14:45   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
nappy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jo der is noch pr00fed
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 14:49   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original geschrieben von *noobchen*

ne ich habs schon ich musste mich nur ausloggen und wieder ausloggen also war nix aber weiss jemand ob der ak1.9g noch vac proof is ?????
du glaubst das es wegen dem hack so ist naja ich weis nicht eigentlich sollte die VAC dann sofort bannen vielleicht ist es nun anders:-o
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 20:46   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ne das is nicht wegen dem hack ich dachte nur am anfang aber danach hab ich gesehen as auch andere das gleich problem hatten nach den steam update und haben sich alle ausgeloggt und wieder eingeloggt und es ging wieder

*noobchen* ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.


Powered by vBulletin