![]() |
Ahhh...Mathe Arbeit ^^ Hiho, eigentlich hab in Mathe ne eins bekommen nur der Lehrer hat sone fuc**ng "Sauberkeitspunkte" vergeben und deswegen hab ich jetzt ne 2. 36 konnte man erreichen ich habe 35 nur ohne son scheiss zusatzpunkt. Weiß einer ob das "erlaubt ist"? Greetz & *fluch*, 2fast4u |
sauberkeitspunkte??? wasn das??? Ob das blatt nich verdreckt ist oder wat? |
RE: Zitat:
|
Ja is erlaubt, hatte sowas auch schon. Ne Note schlechter wegen Eselsohren usw. |
|
wenn der text satz über 30 % beträgt darf er das machen ansonsten ist es dem lehrer nicht gestattet noten auf solche arbeiten zu geben. den dafür gibt es ein fach. oder es mus als zusatz in das zeugnis eingetragen werden. |
man merkt spieletermine wird nur noch nen spam forum... :( |
ne is kein spam das is kein spam das is das forum für alltags probs usw. und wenn er ne mathearbeit als prob sieht weil er "nur" ne 2 hat und deswegen von eltern verkloppt wird is das kein spam ;) |
Greetz, 2fast4u @gohan: Mach dir ned in die Hosen wollte nur fragen ob da einer erfahrung mit gemacht hat und ob das erlaubt ist ^^ |
re Naja ich finds n bisschen hart , wenn dann sollte es da eine Schriftnote geben aber doch nicht gleich auf die Liestungs note mit einbeziehen völliger Schwachsinn.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |