![]() |
win2k prob! ich wusst jez net wo ich posten soll also hab ich mir erlaubt hier zu posten :D also mein prob is das bei meim win2k sich öfters mal die "svchost.exe" verabschiedet (verursacht fehler un wird beendet) dann kann ich keine links mehr im inet anklicken, keine texte mehr kopieren un der pc spinnt nur rum..... scandisk hilft au net! virus isses so wies aussieht au net.... vielleicht weis jemand woran des liegen könnte thx evil! |
Den Rat Windows neuinstallieren willst sicher nicht hören oder? Allerdings sehe ich da keine andere Lösung. |
Zitat:
hier, das könnte dich interessieren: SVCHOST |
pass zwar net ganz aber ich wollte mal sagen das ich 5 svchost.exe im hintergrund laufen habe! :o und ich habe kein plan was die machen ich beende sie ab und an aber naja... :) noch läuft mein pc aber ich habe es im urin ;) das es mal demnächst zeit für ein format c: ist :( nach einem halben jahr kackt mein windoof immer voll ab... gruß subay |
Zitat:
Und wenn der nicht richtig konfiguriert ist verursacht er derbe Fehler. Ansonsten zieh dir mal die ganzen Patches für 2000 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |