![]() |
I write zou in the Blacklist! Wieder mal ne kleine Zusammenstellung funnyger Screeny´s enj0y http://mitglied.lycos.de/ericj2312/Bilder/r4g3.jpg |
ich sag nur asshole style :-) ;) gruß subay |
also richtig was anfangen kann ich damit nicht ^^ |
Lol was willst du denn damit anfangen ? n1 goile Screens @ Asshole ^^ cU aNarX |
na irgentwas storymäsiges ^^ |
Zitat:
|
lol asshole des ist einfach eion zusammenschnitte des bestens rum geflamme usw gruß subay |
jetzt weine ich :((( :> |
kopf hoch leben geht weiter ;) aber asshole bilder sind immer lustig @asshole spiels du immer auf dem gleichen server? gruß subay |
jo echt geil n1 warte schon aufs nächste lol subay allein hier 3 posts hehe ich krieg dich noch grrrrr :-) |
Nee, hab so 3 Unsecure Stammserver wo ich immer cheate. Sonst zock ich ja meistens normal |
hm und irgendwie sin das die server auf dennen ich mit wh zock :D aber nur wh und dann kommt ass :D und dann gehts rund des artet völlig aus wie immer halt ;) aber ass unsre duelle sin immer geil overspeed ^^ maya |
Zitat:
ich will auch beschimpft werden*gg* |
Ich finds jedesmal lustig deine Screens zu sehen. Mach weiter so, dann hab ich was zu lachen. :-) |
:-) :-) die Server kenne ich doch auch gell Maya ^^ ich glaub ich müsste auch fast mal mitkommen ;) , am Anfang haben wir ja immer nur wh, gell Maya, nur dann artets immer so aus ... des macht so Fun, und die bannen irgendwie nie ^^ also nächstesmal bescheid sagen 8-) greetz Mila |
hehe nett.... :-) :-) |
lol asshole, naja funny :-) das erinnertz mich an irgendetwas, machste das jetzt wegen meiner erlaubnis damals oda wie kommts das so plötzlich zustande? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |