![]() |
Nightmare2 Hi leute, ich habe den Nightmare 2 fuer cs 1.5 gesaugt, nur das problem is, ich bekomme ihn nicht wirklich installiert, wenn ich die vacproof.exe starte, gebe ich mein hl verzeichnis an und gehe auf start cs, wenn ich dann ein csgame oeffne, passiert nix. wenn ich exec settings.cfg (die cfg die im ordner dabei ist) oeffne, wird mein menue weiss ( 800geld etc) aber sonst nix. was kann ich nun machen damit alles funzt? (die beschreibung das auf in der readme Vacproofer.exe starten -> danach Cs starten. drücke f1 für Mouse aim, insert für menu, delete für console, end für winamp.. ) funzt aufjeden NICHT ... danke fuer eure hilfe und mfg Rammler |
Hmmm es hatten schon mehrere hier probs mit dem Hack. Nimm doch einfach nen anderen wenn er nicht geht. Aber vorher würd ich den hack noml löschn und neu drauf haun. Wenns dann nicht geht nimm bitte nen anderen und mach net neuformat wie manche anderen hier :-) cU aNArX |
hmmm oK, nehme ich halt einen anderen, aber was fuen cheat hat noch so schoene tolle multihack funktionen, die anderen cheats fuer 1.5 im DL bereich sind entweder crosshair oder whack. :/ |
Nimm den alten von s4v4s, wenn du einen unsecure suchst. Der reicht dicke. |
wo kann ich den alten von savas saugen? ich habe kein plan :P |
Geh in den Download-Bereich bei Counterstike unsecure Hacks und zieh dir dort savanation. |
jo würde mich auch mal interessieren. weil bei mir geht das nightmare genauso nicht wie bei dir. wird nur das menu kram weiss ^^ |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |