37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.10.2003, 14:45   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi leute, ich habe den Nightmare 2 fuer cs 1.5 gesaugt, nur das problem is, ich bekomme ihn nicht wirklich installiert, wenn ich die vacproof.exe starte, gebe ich mein hl verzeichnis an und gehe auf start cs, wenn ich dann ein csgame oeffne, passiert nix. wenn ich exec settings.cfg (die cfg die im ordner dabei ist) oeffne, wird mein menue weiss ( 800geld etc) aber sonst nix.
was kann ich nun machen damit alles funzt?
(die beschreibung das auf in der readme
Vacproofer.exe starten -> danach Cs starten.
drücke f1 für Mouse aim, insert für menu, delete für console, end für winamp.. )
funzt aufjeden NICHT ...
danke fuer eure hilfe und mfg
Rammler
rammler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 14:54   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hmmm es hatten schon mehrere hier probs mit dem Hack. Nimm doch einfach nen anderen wenn er nicht geht. Aber vorher würd ich den hack noml löschn und neu drauf haun. Wenns dann nicht geht nimm bitte nen anderen und mach net neuformat wie manche anderen hier :-)
cU aNArX
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 15:14   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

oK, nehme ich halt einen anderen, aber was fuen cheat hat noch so schoene tolle multihack funktionen, die anderen cheats fuer 1.5 im DL bereich sind entweder crosshair oder whack. :/
rammler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 15:19   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nimm den alten von s4v4s, wenn du einen unsecure suchst. Der reicht dicke.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 16:15   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wo kann ich den alten von savas saugen? ich habe kein plan :P
rammler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 30.10.2003, 16:19   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Geh in den Download-Bereich bei Counterstike unsecure Hacks und zieh dir dort savanation.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 16:20   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo würde mich auch mal interessieren.

weil bei mir geht das nightmare genauso nicht wie bei dir. wird nur das menu kram weiss ^^
M0n5t3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 16:25   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier ist der down zu meinem alten hack =)

Gruss S
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Powered by vBulletin