![]() |
cs problem ... Hi, ich hab seit 3 Jahren nicht mehr CS gespielt und dachte mir, dass ich jetzt mal wieder damit anfangen möchte ... nun, ich hab meine alte CS Cd rausgeholt und gleich installiert (1.0). Danach hab ich des Update auf 1.0.0.5 runtergeladen und auch installiert. Alles funzt soweit, bis ich mich dann auf nen server connecten will. irgendwie geht das nicht, egal bei welchem server ... ich hab natürlich davor erstmal die EInstellungen richtig eingestellt und dann ein Serverupdate gemacht. Aber irgendwie kann ich nicht auf ein Server connecten ... entweder er geht ganz raus oder es konnte keine Verbingung hergestellt werden ... Plz helft mir! Ich bin echt depri wegen dem spiel! Ihr wisst bestimmt wie man sich fühlt ... Peace der_Clown |
Ähhhhhhhhhm es ist schon 1.6. drausen des läuft über Steam Du bekommst es hier: http://www.steampowered.com/ Also es laufen immer noch manche Server auf 1.5 aber halt nimmer soo viele :P cU aNarX |
hm wie lange haste das prob den schon vielleciht isses nur heute was bei deinem anbieter...oder am server isses beim spieletermine server auch so? und biste dir auch sicher das du den richtigen update gemacht hast nicht für hl sondern hast ja cs retail... aso und hast ja version 1.0 (hut ab erstma :D) brauchste ja auch den 1.5 update... ja und wie anarx schon sagte vielleicht connectest du immer 1.6 servern das geht mit 1.5 natürlich nicht |
also ich hab eng retail update von 1.0.0.0 auf 1.0.0.5 ... es kann sein dass ich auf 1.6 Server connecten will, aber wo sehe ich dass es für 1.5 is? Mmmmh ne 1.6 will ich nicht mehr zocken ... is irgendwie scheise :( ;) Ich will bei der 1.5 bleiben ... ich hab das heut erst installiert ... |
Zitat:
|
mom, ich kann dir helfen ABER: bevor du etwas änderst die datei speichern so wie sie war, nicht das irgendwas verloren geht oder gar garnicht mehr geht !!!1 geh in deinen half-life oder Counter-Stike Ordner .../half-life/valve da gibt es eine datei heist : woncomm.lst öffnen mit editor dann alles ersetzten mit dem text: // Server Lists // Titan { half-life.east.won.net:6003 half-life.west.won.net:6003 half-life.central.won.net:6003 } Auth { half-life.east.won.net:7002 half-life.west.won.net:7002 half-life.central.won.net:7002 } Master { half-life.east.won.net:27010 half-life.west.won.net:27010 half-life.central.won.net:27010 } ModServer { half-life.east.won.net:27011 half-life.west.won.net:27011 half-life.central.won.net:27011 } Secure { half-life.speakeasy-nyc.hlauth.net:27012 half-life.speakeasy-sea.hlauth.net:27012 half-life.speakeasy-chi.hlauth.net:27012 } (ab hier nicht mehr reinschreiben) falls du die datei nicht in dem ordner ist, suche sie einfach ungefär in cs nähe mfg Hadse PS: wenn es dann nicht geht weiß ich auch nicht |
hrhr kann man damit irgentwas mieses machen? :? :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |